Wir sind HerstellerInnen von selbst gestalteten Urnen für Frauen. Ihr Weblog wird von vielen Bestattern gelesen. Bitte veröffentlichen Sie doch deshalb freundlicherweise nachstehenden Werbetext. Die dazugehörigen Bilder können Sie sich unter http://www.xxxxx herunterladen. Die Dateien sind sehr groß, deshalb senden wir sie nicht gleich mit, die Ladezeiten waren uns jetzt einfach zu groß.
Sollten Sie die Werbung, die ihre Kollegen sicherlich interessieren wird, nicht veröffentlichen, dann würden wir diese in den nächsten Tagen in den Kommentaren ihres Blogs veröffentlichen, die Kommentarfunktion ist ja bekanntlich öffentlich.
Ach ja?
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
@saunapf: Und an der Seite der Urne befindet sich eine Handtasche…. 🙂
Michael
16 Jahre zuvor
Vielleicht sollten die erst mal was an ihrer Seite tun. Bei Google rankt nämlich diese Seite bei der Suche nach „Urnen für Frauen“ auf 1. Auf den ersten Seiten finde ich dann keine einziges Ergebnis, das ich spontan den dreisten Herstellern zuordnen würde.
Buchstabensalat
16 Jahre zuvor
@Michael: beinahe, aber nur beinahe hätt ich jetzt nachgegoogelt, welche Flachnasen das sind.
Aber nee, lernt man ja bei Kindern: bei unerwünschtem Verhalten keine, auch nicht *negative*, Aufmerksamkeit zollen.
Salat
Michael
16 Jahre zuvor
@Buchstabensalat: Kannst du ruhig machen, die findet man nämlich nicht. Noch mal deutlicher, weil mein erster Post missverstanden werden könnte: Auf 1 steht dieses Blog, auf den folgenden Seiten findet man nichts, was der Beschreibung entsprechen könnte. Zumindest nicht nach dem Text in den Suchergebnissen. Das Besuchen aller gelisteten Seiten wollte ich mir dann doch nicht antun. Obwohl ich schon dazu neige, mir die Seiten solcher Pappnasen mal anzusehen. In der Regel bieten die einen hohen Unterhaltungswert 😉
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, laut und anhaltend „AAAH!“ zu schreien. Ich werde aber darauf verzichten, dies im Kommentarbereich zu tun, denn der ist ja bekanntlich öffentlich.
Für die Aufbewahrung meiner Überreste nach meinem Ableben hätte ich gerne eine Pimmelurne. Der Gedanke daran gefällt mir nicht wirklich, wohl aber der, mit dieser Forderung bei gewissen Personen den einen oder anderen Trigger zu drücken. 😉
Jojo
16 Jahre zuvor
…und wenn Sie unsere Produkte nicht himmelhochjauchzend loben, wachen Sie morgen früh neben einem Pferdekopf auf!
antagonistin
16 Jahre zuvor
Die sollen ihre Werbung mal ruhig in die Kommentare packen. Nach den darauf folgenden kommentierenden Statements können die ihre Urnen vermutlich einstampfen. 😀
herstellerInnen von urnen fuer frauen?
haben die da etwa schuhe unten drangebappt?
leute gibts…
Christina
16 Jahre zuvor
Ich finds genauso unverschämt wie die Vorschreiber, so ein Verhalten ist für mich ein Grund, einen Artikel konsequent zu boykottieren.
BTW: weshalb eigentlich spezielle Urnen für Frauen?
Soviel mehr Asche fällt bei Männern aufgrund des „kleinen Unterschiedes“ vermutlich nicht an.
Oder haben die „speziellen Urnen für Frauen“ einen Schminkspiegel im Deckel eingebaut?
*scnr* 😛
Jörg
16 Jahre zuvor
Super Sache das.
Für mich hört sich das so an:
„Du bist bekannt oder reich oder schön oder berühmt oder alles zusammen, ich will viel Geld verdienen, also musst Du mir jetzt dabei (kostenlos) helfen. Andernfalls zwinge ich Dich dazu. Ich kann nicht anders weil ich einfach zu blöd bin, es alleine zu schaffen“ …
Im Grunde würde mich jetzt schon interessieren wer dahintersteckt damit ich diese Produkte meiden kann, aber ich glaube nicht dass mein Bedarf an Urnen in nächster Zeit so gross sein wird – lass sie also besser wieder in der Anonymität verschwinden.
Klugscheißer
16 Jahre zuvor
Achtung, Füße hoch, flacher Witz:
Der Link funktioniert nicht 🙁
Kerstin
16 Jahre zuvor
Warum so umständlich?
Das ist KommentarspamInnen, den die androhen. Das kann man inzwischen strafrechtlich verfolgInnen, da Spam inzwischen eine Straftat ist.
Und wenn die HerrschaftInnen das so durchziehen, sollte man die fix kriegen. StrafanzeigInnen gegen die herrschaftInnen machen, dass es kracht.
Wird teuer, sowas wird inzwischen recht empfindlich geahndet. Umso mehr, als das einer der wenigen Fälle sein dürfte, wo man das VerursacherInnen bekommt. 😉
Ich hoffe, ich habe den Text geschlechtsneutral genug gehalten. jemand einen SalzstreuerInnen für mich?
P.S.: Ja ich bin tatsächlich eine Frau. Aber ich krieg das kalte kotzen, wenn diese MöchtegernfeministInnen sich so in den Vordergrund drängen. Meist stecken dahinter lila gefärbte, humorlose und verbiesterte Weiber, die nix auf die Kette kriegen und darum laut „Frauen werden diskriminiert“ brüllen. Und ja, ich bin entschiedener Gegner jedweder Quotenregelung.
unglaublich !
kann man rechtlich was gegen diese ungewünscht aufgedrängte werbung tun?
anita
16 Jahre zuvor
ich finde es interessant, dass der gute Tom auch noch die Bilder selber runterladen soll. Im Grunde genommen ist es doch nichts weiter als: „Ich will, dass du Werbung fuer mich machst, ich will, dass du die Arbeit damit hast, ich will aber nicht dafuer zahlen, und wenn du nicht so spurst, wie ich mir das vorstelle, dann tu ich dir Schlechtes“ Ob diese Leute ihr ganzes Leben mit Erpressung arbeiten? („Wenn du nicht meine Urne nimmst, kack ich dir aufs Grab!“ – „Wenn du nicht heiratest, erzaehl ich ueberall rum, dass du mich zum Sex gezwungen hast“ – „Wenn sie mir ihre Waren nicht kostenlos ueberlassen, hol ich meine Freundinnen und wir klauen den Laden leer“ …)
Hein
16 Jahre zuvor
Mach denen ein Werbeangebot in sechsstelliger Höhe. Davon kannst du dann den Server finanzieren und vom Rest lädst du deine Kommentatoren zum Essen sein. 😉
Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass man mit der (auch hier schon erwähnten) „Unsere Werbung ist Schmuck und Ehre für Ihr Blog“-Nummer nicht weiter kommt. Irgendwie schon fortschrittlich – fragt sich nur, in welche Richtung. 😉
Klaus
16 Jahre zuvor
Nennt man Urnen für Frauen dann nicht Urninnen?
Arnold
16 Jahre zuvor
„Urnen für Frauen“ – das hört sich doch stark nach Emanzen an. Die sind es natürlich gewöhnt, dass die Männer gleich springen, wenn sie was wollen. Daher auch die Dreistigkeit 😉
Ähhh … also, mit Emanzen, Emanzipation und Feminismus hat das nu wirklich rein gar nix zu tun. Wer meint, das verbinden zu müssen, ist auch nicht wesentlich (wenn überhaupt) intelligenter oder besser erzogen als diese Urnen-HerstellerInnen.
Das kann man sogar feststellen, wenn man einen Bart im Gesicht hat, und nicht sonderlich gut stricken kann …
engelchen
16 Jahre zuvor
Wie wär’s mit Urine?
Textehexe
16 Jahre zuvor
Ach bitte, wenn ich mal tot bin, ich möchte auch gerne eine Urine. Dann bin ich als Määädchen wenigstens post mortem von der Notwendigkeit befreit, ständig und überall nach dem Klo zu suchen!
Sehr erheiterte Grüße!
Ute
16 Jahre zuvor
E-Commerce auf ganz innovative Art. *LOL*
Haben die eine Macke oder einfach nur vom Internet und dessen Rechtsgrundlagen keine Ahnung?
Kerstin
16 Jahre zuvor
@Alex: Ich kenn genug bärtige, die stricken können. Sogar besser als ich. *g*
Ich hab mir schon was dabei gedacht. Wer auf solche Ideen kommt, und dann noch mit Erpressung kostenlose Werbung ergaunern will, ist meist genau in diese Schublade einzuordnen.
Und eine Feminismusdebatte läßt sich wirklich trefflich führen. Wenn du möchtest, darf Tom (sofern er sich die Mühe macht) meine Emailadresse an dich rausgeben. Bin gerne zu gefetze bereit 🙂
Wasabi
16 Jahre zuvor
Die bestellte Ladung Kopf->Tisch Polsterschaum ist in der Tat von Minute zu Minute nuetzlicher *buero einschaeum*
Nina
16 Jahre zuvor
Zu obigem Link von TOM: Nicht lachen, aber das funktioniert. Ich hab mir sowas seinerzeit selbst gebastelt, als ich am Bau arbeitete. Wer jemals ein mobiles Baustellenklo von innen gesehen hat, wird verstehen, dass man lieber durch einen Trichter pinkelt, als dem Ding auch nur 20 cm zu nahe zu kommen.
Aber ohne Ende stark ist diese [url=http://www.klomoda.com/urinella/urinella-bastel2.jpg]Bastelanleitung![/url] *brüll und wegschmeiß*
Fahrertuer
16 Jahre zuvor
Na dann sollten die Leutchens da mal nen ganz geschwinden Blick inn Impressum werfen. Um genau zu sein in die dort stehenden AGB :>
@Tom: ich wünsch dir und deiner Familie viel Spaß mit den 250€ wenn die Leutchens hier erbung posten – würde das an deiner Stelle definitiv einfordern
Ma Rode
16 Jahre zuvor
Wenn ich das schon lese: „HerstellerInnen von selbst gestalteten Urnen für Frauen.“ Und für Männer gibts sowas nicht? Falsch verstandene Emanzipation, oder was?
Aber „schöner“ noch ist die Dreistigkeit, mit der die vermutlich nur aus Damen bestehende Riege hier ihre Werbung inszenieren wollen. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt …
Ma Rode -> weiblich!
Benny K.
16 Jahre zuvor
was für eine trottelige firma muss das nur sein ?
-kopfschüttel-
Blaue Katze
16 Jahre zuvor
soll ich jetzt lachen ob der Dreistigkeit oder besser den Kopf Tisch Schaum bestellen?
Man (Frau) kann es ja mal probieren. Jeden Tag steht ein Dummer auf und den gilt es zu
erwischen 😉
Tom, du solltest dich geehrt fühlen, dass du für ein solch hochwertiges Produkt Werbung
machen darfst.
Hurtig an die Arbeit und den Link einbauen. Nie wieder kommst du so günstig an ein solches
Angebot, also für das nächste Linkangebot musst du bestimmt ordentlich Kohle berappen 😉
Dorien G
16 Jahre zuvor
Ich glaub, die wollten nur ins Blog%-)
An die 250€ musste ich auch direkt denken. Hoffentlich machen die noch in den Kommentaren Werbung!
Dabei hätte es doch so einfach sein können:
Den Link einfach unter einer Privat-E-mail-Adresse als „Fundstück“ zuschicken. Dann wäre er vermutlich in diesem Blog vorgestellt worden.
comicfreak
16 Jahre zuvor
..so offen, wie Tom hier aus dem Rahmen fallende Urnen, Grabsteine, etc. seinen interessierten Lesern präsentiert, hätte doch ein höfliches Vorstellen der Damen und ihrer Produkte ausgereicht, um ´nen netten Beitrag zu bekommen.
Aber manche müssen immer gleich die Klatsche auspacken..
Machen Sie gefälligst kostenlos Werbung für uns! Da uns das zur Verfügung stellen der Informationen zu viel Aufwand ist, holen Sie sich das Zeug bitte selber.
Wehe wenn Sie es nicht tun!
Da die Knalltüten ja offensichtlich hier mitlesen:
Ratet mal welche Urnen ich nie im Leben (im Tode auch nicht) kaufen würde, sollte ich den Name hier wirklich noch erfahren.
Klasse Idee, die Damen. Halb Bitte, halb Nötigung – so kommt man eben doch nicht weiter, hoffe ich. Sonst habe ich bald die ganzen Schlankheitspillendreher bei mir *würg*
alfred
16 Jahre zuvor
Bekanntlich gehen ja immer weniger Frauen zur Wahl. Da finde ich es eine gute Idee, wenn die nun Urnen für Frauen herstellen. 😉
Louffi
16 Jahre zuvor
Ach, wie herrlich… ist hier jemand so nett und bestellt beim Großhändler eine ganz große Menge Kopf -> Tisch-Schaum, das wird günstiger für alle, die welchen wollen. Ich auch, bitte…
Kerstin: endlich mal eine Frau, die das genauso sieht wie ich, wenn ich sowas sage, kriege ich von meinen lieben Geschlechtsgenossinnen immer eins aufs Hirn… 😀
Ach ja: Schminkspiegel, Handtasche, Schuhe…ihr seid klasse, hab sehr gelacht! Super Idee!
janwo
16 Jahre zuvor
Den WerbefrauInnen sollte man eine Gratisbestattung anbieten.
Mac Kaber
16 Jahre zuvor
Ob das nicht die Gleiche ist die schon einmal hier in den Kommentaren beleidigt abgerauscht ist? Da war doch was?
Klar muß es unterschiedliche Urnen geben. Es gibt ja schließlich auch Männer- und DamenWc getrennt.
steuertusse
16 Jahre zuvor
*g* das ist gut! wirklich gut!
ob das bei anderen funktioniert hat^^??
Ich_halt
16 Jahre zuvor
Ob das in Tom’s Link wirklich Rollenhalter sind? Ich meine für Frauen… Die Rolle da drauf ist doch nur Attrappe, oder? Da ist doch bestimmt irgendwo eine Batterie drin. 😉
Ich_halt
16 Jahre zuvor
@Tom: Frag doch mal Deinen Anwalt, wie hoch bei Dir (vielbeschäftigtem Geschäftsmann) der Streitwert für versuchte Nötigung ist. Dann haben Du, wir, Dein Anwalt und der Richter Spass. Nur die Damen aus der Klöppelrunde nicht mehr.
Erik
16 Jahre zuvor
Nötigung ist das nicht. Einfach nur Dummdreistigkeit. Und gegen die ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen… Auf jeden Fall sollte man solchen Leuten anstatt einer Veröffentlichung ihres Anliegens die Liste mit den „Anzeigenpreisen“ zurückschicken… Ach, und selbst das wird nach einer Weile langweilig…
Danke sagen
Sie haben Rat gefunden? Wir konnten Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Nekrolog
Dieter Burdenski ist tot
Dieter „Budde“ Burdenski (* 26. November 1950 in Bremen; † 9. Oktober 2024 ebenda) war ein deutscher Fußballtorwart. Er spielte...
Caterina Valente ist tot
Caterina Valente ist tot. Jüngeren Menschen ist der Name vielleicht kein Begriff mehr. Aber der Weltstar war spätestens seit den...
Peter Zwegat ist tot
Fernseh-Schuldnerberater Peter Zwegat ist gestorben. Bekannt wurde Peter Zwegat durch die von 2007 bis 2015 auf RTL ausgestrahlte Reality-TV-Serie Raus...
Friedrich Schorlemmer ist tot
Friedrich-Wilhelm Schorlemmer (* 16. Mai 1944 in Wittenberge; † 9. September 2024 in Berlin) war ein deutscher evangelischer Theologe und...
James Earl Jones gestorben
James Earl „Todd“ Jones (* 17. Januar 1931 in Arkabutla, Tate County, Mississippi; † 9. September 2024 im Dutchess County,...
@saunapf: Und an der Seite der Urne befindet sich eine Handtasche…. 🙂
Vielleicht sollten die erst mal was an ihrer Seite tun. Bei Google rankt nämlich diese Seite bei der Suche nach „Urnen für Frauen“ auf 1. Auf den ersten Seiten finde ich dann keine einziges Ergebnis, das ich spontan den dreisten Herstellern zuordnen würde.
@Michael: beinahe, aber nur beinahe hätt ich jetzt nachgegoogelt, welche Flachnasen das sind.
Aber nee, lernt man ja bei Kindern: bei unerwünschtem Verhalten keine, auch nicht *negative*, Aufmerksamkeit zollen.
Salat
@Buchstabensalat: Kannst du ruhig machen, die findet man nämlich nicht. Noch mal deutlicher, weil mein erster Post missverstanden werden könnte: Auf 1 steht dieses Blog, auf den folgenden Seiten findet man nichts, was der Beschreibung entsprechen könnte. Zumindest nicht nach dem Text in den Suchergebnissen. Das Besuchen aller gelisteten Seiten wollte ich mir dann doch nicht antun. Obwohl ich schon dazu neige, mir die Seiten solcher Pappnasen mal anzusehen. In der Regel bieten die einen hohen Unterhaltungswert 😉
Dreister geht´s ja kaum.
Dreist.
Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, laut und anhaltend „AAAH!“ zu schreien. Ich werde aber darauf verzichten, dies im Kommentarbereich zu tun, denn der ist ja bekanntlich öffentlich.
Für die Aufbewahrung meiner Überreste nach meinem Ableben hätte ich gerne eine Pimmelurne. Der Gedanke daran gefällt mir nicht wirklich, wohl aber der, mit dieser Forderung bei gewissen Personen den einen oder anderen Trigger zu drücken. 😉
…und wenn Sie unsere Produkte nicht himmelhochjauchzend loben, wachen Sie morgen früh neben einem Pferdekopf auf!
Die sollen ihre Werbung mal ruhig in die Kommentare packen. Nach den darauf folgenden kommentierenden Statements können die ihre Urnen vermutlich einstampfen. 😀
Huch ist das unverschämt! :-X
Gewerbliche Einträge werden pro Wort mit 1500€ berechnet, ich erlaube mir, Links zu Bildern auf beliebige Ziele umzulenken.
Mit Absenden dieses Beitrages stimme ich der Vereinbarung zu ..
Selbstgestaltete Urnen für Frauen? Wow..
herstellerInnen von urnen fuer frauen?
haben die da etwa schuhe unten drangebappt?
leute gibts…
Ich finds genauso unverschämt wie die Vorschreiber, so ein Verhalten ist für mich ein Grund, einen Artikel konsequent zu boykottieren.
BTW: weshalb eigentlich spezielle Urnen für Frauen?
Soviel mehr Asche fällt bei Männern aufgrund des „kleinen Unterschiedes“ vermutlich nicht an.
Oder haben die „speziellen Urnen für Frauen“ einen Schminkspiegel im Deckel eingebaut?
*scnr* 😛
Super Sache das.
Für mich hört sich das so an:
„Du bist bekannt oder reich oder schön oder berühmt oder alles zusammen, ich will viel Geld verdienen, also musst Du mir jetzt dabei (kostenlos) helfen. Andernfalls zwinge ich Dich dazu. Ich kann nicht anders weil ich einfach zu blöd bin, es alleine zu schaffen“ …
Im Grunde würde mich jetzt schon interessieren wer dahintersteckt damit ich diese Produkte meiden kann, aber ich glaube nicht dass mein Bedarf an Urnen in nächster Zeit so gross sein wird – lass sie also besser wieder in der Anonymität verschwinden.
Achtung, Füße hoch, flacher Witz:
Der Link funktioniert nicht 🙁
Warum so umständlich?
Das ist KommentarspamInnen, den die androhen. Das kann man inzwischen strafrechtlich verfolgInnen, da Spam inzwischen eine Straftat ist.
Und wenn die HerrschaftInnen das so durchziehen, sollte man die fix kriegen. StrafanzeigInnen gegen die herrschaftInnen machen, dass es kracht.
Wird teuer, sowas wird inzwischen recht empfindlich geahndet. Umso mehr, als das einer der wenigen Fälle sein dürfte, wo man das VerursacherInnen bekommt. 😉
Ich hoffe, ich habe den Text geschlechtsneutral genug gehalten. jemand einen SalzstreuerInnen für mich?
P.S.: Ja ich bin tatsächlich eine Frau. Aber ich krieg das kalte kotzen, wenn diese MöchtegernfeministInnen sich so in den Vordergrund drängen. Meist stecken dahinter lila gefärbte, humorlose und verbiesterte Weiber, die nix auf die Kette kriegen und darum laut „Frauen werden diskriminiert“ brüllen. Und ja, ich bin entschiedener Gegner jedweder Quotenregelung.
unglaublich !
kann man rechtlich was gegen diese ungewünscht aufgedrängte werbung tun?
ich finde es interessant, dass der gute Tom auch noch die Bilder selber runterladen soll. Im Grunde genommen ist es doch nichts weiter als: „Ich will, dass du Werbung fuer mich machst, ich will, dass du die Arbeit damit hast, ich will aber nicht dafuer zahlen, und wenn du nicht so spurst, wie ich mir das vorstelle, dann tu ich dir Schlechtes“ Ob diese Leute ihr ganzes Leben mit Erpressung arbeiten? („Wenn du nicht meine Urne nimmst, kack ich dir aufs Grab!“ – „Wenn du nicht heiratest, erzaehl ich ueberall rum, dass du mich zum Sex gezwungen hast“ – „Wenn sie mir ihre Waren nicht kostenlos ueberlassen, hol ich meine Freundinnen und wir klauen den Laden leer“ …)
Mach denen ein Werbeangebot in sechsstelliger Höhe. Davon kannst du dann den Server finanzieren und vom Rest lädst du deine Kommentatoren zum Essen sein. 😉
Wahrscheinlich haben die gemerkt, dass man mit der (auch hier schon erwähnten) „Unsere Werbung ist Schmuck und Ehre für Ihr Blog“-Nummer nicht weiter kommt. Irgendwie schon fortschrittlich – fragt sich nur, in welche Richtung. 😉
Nennt man Urnen für Frauen dann nicht Urninnen?
„Urnen für Frauen“ – das hört sich doch stark nach Emanzen an. Die sind es natürlich gewöhnt, dass die Männer gleich springen, wenn sie was wollen. Daher auch die Dreistigkeit 😉
Nein, Urnen für Frauen nennt man Urniella.
http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html
Ähhh … also, mit Emanzen, Emanzipation und Feminismus hat das nu wirklich rein gar nix zu tun. Wer meint, das verbinden zu müssen, ist auch nicht wesentlich (wenn überhaupt) intelligenter oder besser erzogen als diese Urnen-HerstellerInnen.
Das kann man sogar feststellen, wenn man einen Bart im Gesicht hat, und nicht sonderlich gut stricken kann …
Wie wär’s mit Urine?
Ach bitte, wenn ich mal tot bin, ich möchte auch gerne eine Urine. Dann bin ich als Määädchen wenigstens post mortem von der Notwendigkeit befreit, ständig und überall nach dem Klo zu suchen!
Sehr erheiterte Grüße!
E-Commerce auf ganz innovative Art. *LOL*
Haben die eine Macke oder einfach nur vom Internet und dessen Rechtsgrundlagen keine Ahnung?
@Alex: Ich kenn genug bärtige, die stricken können. Sogar besser als ich. *g*
Ich hab mir schon was dabei gedacht. Wer auf solche Ideen kommt, und dann noch mit Erpressung kostenlose Werbung ergaunern will, ist meist genau in diese Schublade einzuordnen.
Und eine Feminismusdebatte läßt sich wirklich trefflich führen. Wenn du möchtest, darf Tom (sofern er sich die Mühe macht) meine Emailadresse an dich rausgeben. Bin gerne zu gefetze bereit 🙂
Die bestellte Ladung Kopf->Tisch Polsterschaum ist in der Tat von Minute zu Minute nuetzlicher *buero einschaeum*
Zu obigem Link von TOM: Nicht lachen, aber das funktioniert. Ich hab mir sowas seinerzeit selbst gebastelt, als ich am Bau arbeitete. Wer jemals ein mobiles Baustellenklo von innen gesehen hat, wird verstehen, dass man lieber durch einen Trichter pinkelt, als dem Ding auch nur 20 cm zu nahe zu kommen.
Aber ohne Ende stark ist diese [url=http://www.klomoda.com/urinella/urinella-bastel2.jpg]Bastelanleitung![/url] *brüll und wegschmeiß*
Na dann sollten die Leutchens da mal nen ganz geschwinden Blick inn Impressum werfen. Um genau zu sein in die dort stehenden AGB :>
@Tom: ich wünsch dir und deiner Familie viel Spaß mit den 250€ wenn die Leutchens hier erbung posten – würde das an deiner Stelle definitiv einfordern
Wenn ich das schon lese: „HerstellerInnen von selbst gestalteten Urnen für Frauen.“ Und für Männer gibts sowas nicht? Falsch verstandene Emanzipation, oder was?
Aber „schöner“ noch ist die Dreistigkeit, mit der die vermutlich nur aus Damen bestehende Riege hier ihre Werbung inszenieren wollen. Wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt …
Ma Rode -> weiblich!
was für eine trottelige firma muss das nur sein ?
-kopfschüttel-
soll ich jetzt lachen ob der Dreistigkeit oder besser den Kopf Tisch Schaum bestellen?
Man (Frau) kann es ja mal probieren. Jeden Tag steht ein Dummer auf und den gilt es zu
erwischen 😉
Tom, du solltest dich geehrt fühlen, dass du für ein solch hochwertiges Produkt Werbung
machen darfst.
Hurtig an die Arbeit und den Link einbauen. Nie wieder kommst du so günstig an ein solches
Angebot, also für das nächste Linkangebot musst du bestimmt ordentlich Kohle berappen 😉
Ich glaub, die wollten nur ins Blog%-)
An die 250€ musste ich auch direkt denken. Hoffentlich machen die noch in den Kommentaren Werbung!
Dabei hätte es doch so einfach sein können:
Den Link einfach unter einer Privat-E-mail-Adresse als „Fundstück“ zuschicken. Dann wäre er vermutlich in diesem Blog vorgestellt worden.
..so offen, wie Tom hier aus dem Rahmen fallende Urnen, Grabsteine, etc. seinen interessierten Lesern präsentiert, hätte doch ein höfliches Vorstellen der Damen und ihrer Produkte ausgereicht, um ´nen netten Beitrag zu bekommen.
Aber manche müssen immer gleich die Klatsche auspacken..
Traurig.
Machen Sie gefälligst kostenlos Werbung für uns! Da uns das zur Verfügung stellen der Informationen zu viel Aufwand ist, holen Sie sich das Zeug bitte selber.
Wehe wenn Sie es nicht tun!
Da die Knalltüten ja offensichtlich hier mitlesen:
Ratet mal welche Urnen ich nie im Leben (im Tode auch nicht) kaufen würde, sollte ich den Name hier wirklich noch erfahren.
Klasse Idee, die Damen. Halb Bitte, halb Nötigung – so kommt man eben doch nicht weiter, hoffe ich. Sonst habe ich bald die ganzen Schlankheitspillendreher bei mir *würg*
Bekanntlich gehen ja immer weniger Frauen zur Wahl. Da finde ich es eine gute Idee, wenn die nun Urnen für Frauen herstellen. 😉
Ach, wie herrlich… ist hier jemand so nett und bestellt beim Großhändler eine ganz große Menge Kopf -> Tisch-Schaum, das wird günstiger für alle, die welchen wollen. Ich auch, bitte…
Kerstin: endlich mal eine Frau, die das genauso sieht wie ich, wenn ich sowas sage, kriege ich von meinen lieben Geschlechtsgenossinnen immer eins aufs Hirn… 😀
Ach ja: Schminkspiegel, Handtasche, Schuhe…ihr seid klasse, hab sehr gelacht! Super Idee!
Den WerbefrauInnen sollte man eine Gratisbestattung anbieten.
Ob das nicht die Gleiche ist die schon einmal hier in den Kommentaren beleidigt abgerauscht ist? Da war doch was?
Klar muß es unterschiedliche Urnen geben. Es gibt ja schließlich auch Männer- und DamenWc getrennt.
*g* das ist gut! wirklich gut!
ob das bei anderen funktioniert hat^^??
Ob das in Tom’s Link wirklich Rollenhalter sind? Ich meine für Frauen… Die Rolle da drauf ist doch nur Attrappe, oder? Da ist doch bestimmt irgendwo eine Batterie drin. 😉
@Tom: Frag doch mal Deinen Anwalt, wie hoch bei Dir (vielbeschäftigtem Geschäftsmann) der Streitwert für versuchte Nötigung ist. Dann haben Du, wir, Dein Anwalt und der Richter Spass. Nur die Damen aus der Klöppelrunde nicht mehr.
Nötigung ist das nicht. Einfach nur Dummdreistigkeit. Und gegen die ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen… Auf jeden Fall sollte man solchen Leuten anstatt einer Veröffentlichung ihres Anliegens die Liste mit den „Anzeigenpreisen“ zurückschicken… Ach, und selbst das wird nach einer Weile langweilig…