Allgemein

Sauer

Manchmal braucht’s erst ein paar Karnickel, bis man auf innerbetriebliche Mißstände aufmerksam wird.
Die Kamera meines iPhones ist einfach Mist. Die taugt für nichts, muß ja auch mal gesagt werden. Jetzt würde ich doch aber gerne für Euch mal die „Hasen“ fotografieren. Also begebe ich mich auf die Suche nach einer der zahlreichen Digitalkameras in der Firma. Vor geraumer Zeit haben wir da eine ganze Serie von Kodak angeschafft. Die waren im Dittsche-Markt im Angebot und machen insgesamt einen guten Eindruck.

Nach einer Weile des Suchens und Findens finde ich 4 von 5 Kameras.
Eine ist auf unerfindliche Weise „verlorengegangen“, eine hat ein zerdeppertes Display, bei der nächsten fährt das Objektiv nicht mehr aus, die nächste macht nur ein paar Mal „Piep“ und schaltet sich dann wieder ab und die letzte scheint zunächst zu funktionieren, speichert aber nichts ab und zeigt nur Fehlermeldungen.

Jetzt kann ich mal klären, ob das am unsanften Umgang mit den Geräten liegt, oder ob die Kameras einfach nur Mist sind.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)