Allgemein

Wie Hund und Katz‘

orgel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: weniger als 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 21. September 2010 | Revision: 19. Juni 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kall
14 Jahre zuvor

Aaaaahh, Katzencontent!

Weil das sowieso sein muss, mach ich das einfach mal:

Das is ja soooooo süß!

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Gott, wie abscheulich … gell, kall?

kall
14 Jahre zuvor

btw, wenn das unsere alte schon lang verstorbene Hauskatze aus dem Ahle-Worscht-Land gewesen wäre, hätte der Hund jetzt, auch wenn er sich noch so vorbildlich zurückhaltend verhalten hätte, jetzt 3-4 senkrechte Schlitze in der Nase.

SCNR

bee
14 Jahre zuvor

Das erinnert mich an die Katze von Freunde, die ihren Jungen von Anfang an beigebracht hat, sich nachts auf die Labradorheizung zu legen 😉

Tzosch
14 Jahre zuvor

Ich hab’s nicht so mit Haustieren. Hunde verkacken die ganze Gegend (ich weiß, ich weiß, die Besitzer sind dran Schuld). Katzen verkacken die Sandkiste auf dem Spielplatz. Ab und zu bringen sie ihrem Frauchen/Herrchen einen gemeuchelten Singvogel. Der wird aber nicht gefressen, da sie ja dieses sündhaft teure Katzenfutter bekommen (mit Petersilie garniert). Kater pissen hier alles an. Meine Nachbarin hat neulich ihren Fahrradanhänger grundreinigen müssen, weil ein Kater sein Revier markiert hat. Irgendwie riecht der Anhänger aber immer noch. Jetzt verbünden sich die Viecher auch noch. Da kann man ja zum Verschwörungstheoretiker werden 🙂

Anni
14 Jahre zuvor

…und bei mir teilen sich nicht mal Katze und Kater ein Körbchen. 🙁

Garfield
14 Jahre zuvor

Niedlich. 🙂

Kathi
14 Jahre zuvor

Anni, mach dir nichts draus. Je nach Tageslaune teilen sich unsere beiden nichtmal das riesige Bett. Obwohl die Katze lieber am Kopf- und der Kater lieber am Fußende liegt.

Matthias
14 Jahre zuvor

So eine abscheuliche Tierquälerei! Das zeigt mal wieder, wie abgebrüht dieser „TOM“ eigentlich ist, lichtbildliche Beweise seiner Untaten einfach so ins Weltnetz zu stellen. Wo doch jeder weiß, dass Hunde Rudeltiere sind und mindestens zu fünft auf einer Fläche von nicht unter einem Hektar gehalten werden sollten! Sie brauchen Auslauf! Genauso wie die Katze, die – für jeden wahren Tierliebhaber ist das doch klar – nicht in einen Hundekorb, sondern auf einen Baum gehört.
Es tut mir leid, wenn sich jetzt einige Personen deswegen angegriffen fühlen, Kinder mögen bitte weggucken. Aber ich bin so außer mir, so schockiert, ich muss es einfach frei heraus sagen: mit Verlaub, aber pfui! Ich finde das in höchstem Maße pfui!

Uli
14 Jahre zuvor

die Katze und der Hund meiner Freundin gehen sogar zusammen Gassi und als die Katze Junge hatte, war der Papa von den Kleinen natürlich der Hund … die drei kleinen Racker haben den armen Kerle so richtig gefordert … schade, gibts DAVON keine Bilder …

Kadabra
14 Jahre zuvor

Ich kann meine Forderung nur wiederholen:
Mehr Katzis für alle!

kall
14 Jahre zuvor

@Ma Rode

nee, wie kommst’n darauf.
Ich finde das tatsächlich nett.
Ich hab nur leider selbst noch keine Katze erlebt (und ich hatte schon etliche), die wirklich mit irgendeinem Hund ein auch nur annähernd freundschaftliches Verhältnis gehabt hätte.
Entweder, Krallen durch die Nase, wie das oben erwähnte Tier (aber nur bei Hunden bis zu einer definiferten Schulterhöhe), oder weglaufen, allenfalls noch den belldenden Angeber schnöde ignorieren (mit einem sicheren Zaun dazwischen). Zu mehr haben sich die mir bekannten Katzen nie herablassen können.

Tina
14 Jahre zuvor

*schulterzuck* hamma auch….*g* und das bei zwei Hunden und zwei Katzen bzw. ein Kater. Aber nur die Hundedame liegt mit Hund und Katz, der Hundeherr ist kleiner als die Katzen und liegt auch mit Hund und Katz, die Katzendame liegt nur mit Hundeherr, aber niemals mit Kater…der Kater würde gerne mit der Katzendame, darf aber nicht….*g* hat das jetzt jemand verstanden? Ich auch nicht ….

Honz
14 Jahre zuvor

Hallo lieber Tom:)
Wie niedlich ist das denn?! Habe mich in die zwei Kuschelnkugeln verschossen so niedlich! Danke für s Veröffentlichen:))
Lg Dein Honz

Anni
14 Jahre zuvor

Ja hallo Honz, das ist aber schön, von Dir zu hören!!! 😉

darkdog
14 Jahre zuvor

@8 zuviel katzenstreu gefuttert?

gruß darkdog

simop
14 Jahre zuvor

@15: Bei 8 was übersehen?
@honz: so schnell geht es mit dem neuen Nick…!

Garfield
14 Jahre zuvor

@ Kadabra:

Jaaaaa! 🙂




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex