DIREKTKONTAKT

Fundstücke

94-jähriger Autofahrer kracht mit Vollgas in Friedhofshalle

Mit rauchenden Reifen bis zum Rednerpult in der Aussegnungshalle

Ein 94 Jahre alter Autofahrer ist in Deißlingen (Kreis Rottweil) mit Vollgas in die Trauerhalle des dortigen Friedhofs gefahren.

Der Rentner erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Der alte Herr hatte am Samstagnachmittag auf dem Vorplatz der Aussegnungshalle wenden wollen. Dabei fuhr er sich mit dem Heck seines Autos in einem aufgetürmten Schneehaufen fest.

Als der Mann seinen Wagen mit Vollgas aus dem Schneehaufen befreien wollte, drehten die Reifen durch und begannen zu rauchen. Als sie dann plötzlich wieder Halt fanden, schoss der Wagen über den vereisten Platz, durchschlug die gläserne Front der Trauerhalle, durchquerte das Innere und kam erst am Rednerpult zum Stehen. Die Polizei schätzt den Schaden am Gebäude auf ungefähr 10.000 Euro.

gemeldet von Wolf-Dieter


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 52 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. Januar 2021

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
NIXE
3 Jahre zuvor

wie gut, dass grade keine Trauerfeier stattfand !




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex