Allgemein

Am Donnerstag

…wird es hier im Weblog etwas ruhiger sein. Zwar habe ich neue Erkenntnisse zum Fall „In der Psychiatrie“, die morgen gewiss hier kommen, jedoch muß ich erst ein paar andere Sachen erledigen, denn mir ist heute bei 180 km/h auf der Autobahn mein Auto um die Ohren geflogen.

Es ist glücklicherweise niemandem etwas passiert, das ist das Gute.

Jetzt muß ich morgen erst „mal eben so“ ein neues Auto beschaffen, das ist das Schlechte.

Werbung

Ob der bisherige Wagen noch mal repariert werden kann, das steht derzeit in den Sternen, Dimitri -der Schlagschrauber- hat nur die Stirn gerunzelt und wenn der sich schon zu so umfangreichen und heftigen Bewegungen hinreißen läßt, will das was heißen. Ich hoffe mal, daß das nicht auf eine Fahrzeugbestattung hinausläuft, denn die Karre war ganz schön teuer… 🙁

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)