Fundstücke

Auferstanden

Lieber Herr Untertaker,
möglicherweise ist dieser Artikel von Interesse, auch wenn es schon der gefühlt 381. Fall von „Wiederauferstehungen“ ist:
http://de.nachrichten.yahoo.com/vermeintlich-toter-wacht-s%C3%BCdafrikanischer-leichenhalle-203522862.html
Herzliche Grüße und vielen Dank für den tollen Blog!
Chatwoman

Du hast Recht, es ist sogar der 723. Fall.
Ich habe beschlossen, so etwas in Zukunft nur noch zu bringen, wenn es irgendwo in der hiesigen Zivilisation passiert.
Wir wissen mittlerweile, daß anderswo die Leichenschau oft nur mangelhaft durchgeführt wird (bei uns auch) und daß in heißen Ländern sehr zügig bestattet wird. Da kommt es dann vor, daß ein voreilig (oft von den Angehörigen) für tot erklärter Mensch wieder „aufersteht“.
Solche Meldungen kommen fast immer aus Südamerika oder Afrika…
Bei uns liegen die Toten ja noch eine Weile herum und zumindest der Bestatter würde es irgendwie merken. In Amerika hingegen werden ja viele Verstorbenen einbalsamiert und würde da noch einer leben, wäre er nach der Einbalsamierung auf jeden Fall tot.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)