Allgemein

Bestatterweblog hilft bei der Berufswahl

orgel

Es ist mir inzwischen bereits zum fünften oder sechsten Mal passiert, daß mich entweder direkt oder am Rande von Veranstaltungen Leute ansprechen, die sich als Bestatter zu erkennen geben und die mir sagen, daß sie überhaupt erst durch das Bestatterweblog zu diesem Beruf gefunden haben.
Das erfüllt mich schon ein bißchen mit Stolz, weil ich mir ja sehr viel Mühe gebe, diesen Beruf so authentisch wie möglich, also auch mit seinen Schattenseiten zu beschreiben.

Aktuell beschäftigt sich der WDR mal wieder mit dem Thema Bestatterausbildung. Hier unter diesem Link gibt es einen aktuellen Bericht und einige weitere Links zum Thema.

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)