DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestattungsordner und Leichenbesorger

Rudi Michel ist einer der Letzten, die Friedhofsaufseher, Totengräber, Bestattungsordner und Leichenbesorger in einer Person waren. Jetzt geht er nach über 33 Jahren Dienst in den wohlverdienten Ruhestand.

Wer mehr darüber erfahren möchte, der kann hier mehr über Rudi Michel und seine Arbeit als Leichenbesorger nachlesen.
Es gibt sogar ein Feinripp-Foto seines Nachfolgers, der allerdings nicht mehr die Arbeit des Leichenbesorgers machen wird.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
falkstone
15 Jahre zuvor

Ein hässlicheres Bild mit Feinripp gab es wohl nicht!?

Ich würde mich schämen so in der Öffentlichkeit abgelichtet zu werden!

Im Ländle ischt halt alles andersch!

Michael
15 Jahre zuvor

Also den „Leichenbesorger“-Teil versteh ich nicht..

Siggi
15 Jahre zuvor

Cooles Pic. Die beiden sehen aus wie rumänische Prostitutionspreller! Und das Tanktop bei dem Nachfolger sticht ja den geschmackvollen Hosenträger voll aus…

Marco
15 Jahre zuvor

Bei „Rudi Michel“ dachte ich ja direkt an den [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Michel]Sportreporter[/url]. Diese Assoziation hatte wohl auch der Journalist, als er den Namen des Mannes hörte, der offenbar Julius Michel lautet (zumindest wird er im gesamten Text außer im Untertitel so genannt).

Lars
15 Jahre zuvor

Hey falkstone, das ist auf der Alb… das ist ein gaaaaanz anderes Völkchen als das restliche Schwabenländle 😉

falkstone
15 Jahre zuvor

@ Lars

Zum Glück komm i von weiter südlich! (BC)

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

DasBild ist sicher das Ergebnis einer Überrumpelung der beiden Delinquenten. Während der Artikel so OK ist, macht der Reporter mit dem geschmacklosen Bild alles kaputt.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content