Erstmals läßt Bob Dylan es zu, daß mit einem seiner Titel Werbung für fremde Produkte bzw. Dienstleistungen gemacht wird.
Ausgerechnet der Klassiker „Blowin‘ In The Wind“ und ausgerechnet ein Bestatter haben da zusammengefunden.
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
TOM! Schock mich nicht so – ich sah das Bild von Bob Dylan und assozierte: Tod
*sich wieder beruhig*
Christina
15 Jahre zuvor
Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? :-O
Dabei musste ich gerade unwillkürlich an das Video denken, das vor ein paar Monaten hier im Blog war – zwei Typen, einer davon mit langer blonder Mähne, stehen am Meer, der eine kippt den Inhalt einer Urne aus, und zwar so, dass der andere das Zeugs voll in die Fresse bekommt, worauf es fast eine Schlägerei gibt … 😀
UpperPalatine
15 Jahre zuvor
@2: Ging mir ebenso.
@3: Das Video stammte aus „The Big Lebowski“ (sehr sehenswerter Film übrigens, wenn man auch mit abseitigem Humor klarkommt *g*) und die Schlägerei gab’s nicht wegen der Asche, sondern wegen der vorangegangenen Trauerrede.
Dorien G
15 Jahre zuvor
„The Co-operative ist im Besitz von mehr als drei Millionen Konsumenten.“
Da hat sich aber wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen.
Sensenmann
15 Jahre zuvor
[quote=Christina]Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? [/quote]
Vielleicht ist der auf das Ausstreuen der Asche spezialisiert…
Erstmals Werbung mit Dylansong
Tja,
The Times They Are A-Changin
TOM! Schock mich nicht so – ich sah das Bild von Bob Dylan und assozierte: Tod
*sich wieder beruhig*
Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? :-O
Dabei musste ich gerade unwillkürlich an das Video denken, das vor ein paar Monaten hier im Blog war – zwei Typen, einer davon mit langer blonder Mähne, stehen am Meer, der eine kippt den Inhalt einer Urne aus, und zwar so, dass der andere das Zeugs voll in die Fresse bekommt, worauf es fast eine Schlägerei gibt … 😀
@2: Ging mir ebenso.
@3: Das Video stammte aus „The Big Lebowski“ (sehr sehenswerter Film übrigens, wenn man auch mit abseitigem Humor klarkommt *g*) und die Schlägerei gab’s nicht wegen der Asche, sondern wegen der vorangegangenen Trauerrede.
„The Co-operative ist im Besitz von mehr als drei Millionen Konsumenten.“
Da hat sich aber wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen.
[quote=Christina]Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? [/quote]
Vielleicht ist der auf das Ausstreuen der Asche spezialisiert…
Ist ja witzig. „Erstmals“ stimmt aber nicht, da gab es schon einiges, siehe zB
http://www.sueddeutsche.de/panorama/856/372668/text/
(Möglicherweise meint die Presse: Erstmals in Großbritannien?)
Ich bin etwas enttäuscht dass da nicht „Der Firmenriese Piety Oak-Leaves“ stand…