Erstmals läßt Bob Dylan es zu, daß mit einem seiner Titel Werbung für fremde Produkte bzw. Dienstleistungen gemacht wird.
Ausgerechnet der Klassiker „Blowin‘ In The Wind“ und ausgerechnet ein Bestatter haben da zusammengefunden.
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
TOM! Schock mich nicht so – ich sah das Bild von Bob Dylan und assozierte: Tod
*sich wieder beruhig*
Christina
15 Jahre zuvor
Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? :-O
Dabei musste ich gerade unwillkürlich an das Video denken, das vor ein paar Monaten hier im Blog war – zwei Typen, einer davon mit langer blonder Mähne, stehen am Meer, der eine kippt den Inhalt einer Urne aus, und zwar so, dass der andere das Zeugs voll in die Fresse bekommt, worauf es fast eine Schlägerei gibt … 😀
UpperPalatine
15 Jahre zuvor
@2: Ging mir ebenso.
@3: Das Video stammte aus „The Big Lebowski“ (sehr sehenswerter Film übrigens, wenn man auch mit abseitigem Humor klarkommt *g*) und die Schlägerei gab’s nicht wegen der Asche, sondern wegen der vorangegangenen Trauerrede.
Dorien G
15 Jahre zuvor
„The Co-operative ist im Besitz von mehr als drei Millionen Konsumenten.“
Da hat sich aber wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen.
Sensenmann
15 Jahre zuvor
[quote=Christina]Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? [/quote]
Vielleicht ist der auf das Ausstreuen der Asche spezialisiert…
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Erstmals Werbung mit Dylansong
Tja,
The Times They Are A-Changin
TOM! Schock mich nicht so – ich sah das Bild von Bob Dylan und assozierte: Tod
*sich wieder beruhig*
Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? :-O
Dabei musste ich gerade unwillkürlich an das Video denken, das vor ein paar Monaten hier im Blog war – zwei Typen, einer davon mit langer blonder Mähne, stehen am Meer, der eine kippt den Inhalt einer Urne aus, und zwar so, dass der andere das Zeugs voll in die Fresse bekommt, worauf es fast eine Schlägerei gibt … 😀
@2: Ging mir ebenso.
@3: Das Video stammte aus „The Big Lebowski“ (sehr sehenswerter Film übrigens, wenn man auch mit abseitigem Humor klarkommt *g*) und die Schlägerei gab’s nicht wegen der Asche, sondern wegen der vorangegangenen Trauerrede.
„The Co-operative ist im Besitz von mehr als drei Millionen Konsumenten.“
Da hat sich aber wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen.
[quote=Christina]Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? [/quote]
Vielleicht ist der auf das Ausstreuen der Asche spezialisiert…
Ist ja witzig. „Erstmals“ stimmt aber nicht, da gab es schon einiges, siehe zB
http://www.sueddeutsche.de/panorama/856/372668/text/
(Möglicherweise meint die Presse: Erstmals in Großbritannien?)
Ich bin etwas enttäuscht dass da nicht „Der Firmenriese Piety Oak-Leaves“ stand…