DIREKTKONTAKT

Allgemein

Blowin‘ In The Wind

Erstmals läßt Bob Dylan es zu, daß mit einem seiner Titel Werbung für fremde Produkte bzw. Dienstleistungen gemacht wird.
Ausgerechnet der Klassiker „Blowin‘ In The Wind“ und ausgerechnet ein Bestatter haben da zusammengefunden.

Hier gibt es weitere Infos.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tyler
15 Jahre zuvor

Erstmals Werbung mit Dylansong

Tja,
The Times They Are A-Changin

skape
15 Jahre zuvor

TOM! Schock mich nicht so – ich sah das Bild von Bob Dylan und assozierte: Tod

*sich wieder beruhig*

Christina
15 Jahre zuvor

Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? :-O

Dabei musste ich gerade unwillkürlich an das Video denken, das vor ein paar Monaten hier im Blog war – zwei Typen, einer davon mit langer blonder Mähne, stehen am Meer, der eine kippt den Inhalt einer Urne aus, und zwar so, dass der andere das Zeugs voll in die Fresse bekommt, worauf es fast eine Schlägerei gibt … 😀

UpperPalatine
15 Jahre zuvor

@2: Ging mir ebenso.

@3: Das Video stammte aus „The Big Lebowski“ (sehr sehenswerter Film übrigens, wenn man auch mit abseitigem Humor klarkommt *g*) und die Schlägerei gab’s nicht wegen der Asche, sondern wegen der vorangegangenen Trauerrede.

Dorien G
15 Jahre zuvor

„The Co-operative ist im Besitz von mehr als drei Millionen Konsumenten.“

Da hat sich aber wieder einmal der Fehlerteufel eingeschlichen.

Sensenmann
15 Jahre zuvor

[quote=Christina]Ein Bestatter wirbt mit „Blowin’ In The Wind“? [/quote]

Vielleicht ist der auf das Ausstreuen der Asche spezialisiert…

15 Jahre zuvor

Ist ja witzig. „Erstmals“ stimmt aber nicht, da gab es schon einiges, siehe zB
http://www.sueddeutsche.de/panorama/856/372668/text/

(Möglicherweise meint die Presse: Erstmals in Großbritannien?)

icke
15 Jahre zuvor

Ich bin etwas enttäuscht dass da nicht „Der Firmenriese Piety Oak-Leaves“ stand…




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content