DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bremse

Ich muß diejeingen, die auf das Ende der Martina-Geschichte warten, leider enttäuschen. Meine Frau ist seit gestern krank und ich mußte mich heute Nachmittag kümmern. Sage noch einmal jemand etwas über kranke Männer!

Für die Martina-Geschichte brauche ich etwas mehr Zeit, deshalb geht es erst morgen weiter. Sorry.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shefox
15 Jahre zuvor

Auch wenn ich vor Neugier platze…Gute Besserung an Deine Frau!

Gruss
S.

Matze
15 Jahre zuvor

Erstmal gute Besserung.

Aber mal ernsthaft: Du kannst dich doch mit deinem Apfelbuch ans Bett setzen, mit einer Hand „kümmern“ und mit der anderen Hand den Artikel tippen?

Matze
15 Jahre zuvor

Moment… „mit einer Hand kümmern“… klingt vielleicht komisch, ist aber nicht so gemeint ^,^

huenenmeister
15 Jahre zuvor

Danke für das Bescheid schreiben und eine „Gute Besserung!“ an die Fau Gemahlin.

Allen „F5“-Tasten der Leser-Gemeinde wünsche ich eine „Gute Nacht!“

Wohl doch keine automatisiertes Posten, oder ?

Tina
15 Jahre zuvor

– Gute Besserung! –

15 Jahre zuvor

Gute Besserung an deine Frau! Und natürlich wissen wir alle, dass rL immer vor geht! 😉

Liebe Grüße

cat

jemand
15 Jahre zuvor

Sage noch einmal jemand etwas über kranke Männer! << wenn du mich darum bittest. Kranke Männer sind nunmal krank. << Mir fällt nichts besseres ein [schäm] Nein, kümmere dich schön um deine Frau, die geht ja schließlich vor dem Blog.

Matthias
15 Jahre zuvor

Krank um diese Jahreszeit? Himmelherrgott :O

Friseurinnenmann
15 Jahre zuvor

Gute Besserung Frau Undertaker…

und einen schönen Abend allen anderen, die jetzt „endlich“ den PC ausmachen können…

15 Jahre zuvor

Gute Besserung an Frau Undertaker, und auch gute Erholung der F5 Taste 😉

15 Jahre zuvor

Und das bei DEM Wetter! Die Arme…

Gute Besserung!

Dorien G
15 Jahre zuvor

Mein Kommentar wird gespamt?

Test – 1 – 2

Dorien G
15 Jahre zuvor

Oh, geht wieder.

Na, ich wollte der Frau Undertaker auch nur ne gute Besserung wünschen.

jemand
15 Jahre zuvor

Hupps, jetzt wurde bei mir die Hälfte abgeschnitten.
Also nochmal: Gute Besserung an deine Frau auf das sie bald wieder gesund werde

15 Jahre zuvor

genesended Grüße an die Frau Gattin, möchte ich sagen.
tu ich auch.

15 Jahre zuvor

Entschuldigung für den doppelten Kommentar, aber ist ‚Bremse‘ nicht eigentlich eine etwas frech-fiese Überschrift für so ein Beitrag ?
🙂

Kerstin
15 Jahre zuvor

Kaum wirds Wetter schön, sind alle krank 🙁
Gute Besserung, und alles gute. 🙂

Benni
15 Jahre zuvor

Gute Besserung, an ALLE Menschen die zur Zeit krank sind!

Tom, weiß deine Frau überhaupt vom Blog? Wenn ja, was sagte sie zu deiner Schilderung der Rohrreiniger-Geschichte? 😀

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Au weh, hoffentlich nichts Ansteckendes oder Längeres oder schlimmer noch Schmerzhaftes.
Das bischen Haushalt machst Du doch allein…
Psst – Sie schläft gerade ganz tief. Schleich Dich raus und los gehts.
Ich vermute, dass die ganze Gruppe antanzt, und der Oberguru irgendwelche Zeremonien abhalten will.

Alex II.
15 Jahre zuvor

Gute Besserung deiner Frau!

ladida
15 Jahre zuvor

die frau als bremse… herrlich 😀

Louffi
15 Jahre zuvor

Gute Besserung für die Undertakerin, damit das sonnige Wochenende nicht versaut wird!

anita
15 Jahre zuvor

*feix* Eine kranke Frau, um die man sich kuemmern muss… das riecht man doch schon von weitem… der will doch nur mehr Spekulationenen hoeren. Ich empfehle in diesem Fall immer http://www.familie-ahlers.de/top7/index.php . Da gibt es jede Woche wieder wilde Spekulationen rund um irgendwelche abstrusen Themen.
😉

Lobo
15 Jahre zuvor

Da wünsch ich auch mal „Gute Besserung“

15 Jahre zuvor

Ich hoffe Deiner Frau geht es besser! Aber wie geht es weiter?




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex