Allgemein

Die Nummer 1

Ist es eigentlich doof, wenn ich mich freue, daß mein Weblog bei Google & Co. nach oben wandert? Nee, ist nicht doof, denn warum soll man daran keinen Spaß haben, oder?

guhgel5.jpg

Bildquellen:

    Werbung


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter:

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 13. November 2007 | Revision: 22. Februar 2014

    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    patrick
    17 Jahre zuvor

    eben und ein bisschen kann man es ja auch als erfolg sehen! mach einfach weiter so und du bleibst oben! lass dir auch nicht die laune verderben von allen die sagen das blog hier wäre nur ne spinnerei von irgendso nem typen! lg patrick

    17 Jahre zuvor

    Meinen Glückwunsch. Schade nur das du das nicht nutzen kannst um Werbung für Dein Unternehmen zu machen.

    17 Jahre zuvor

    Wow… so weit oben in Google, das nenne ich eine klasse Entwicklung.

    Weiter so!

    georg
    17 Jahre zuvor

    gratuliere =)

    17 Jahre zuvor

    andere firmen schraegstrich blogbetreiber versuchen ihre firma in google zu boosten. oder wenigstens mit ihrem blog die firma mitzuziehen.

    fuer den blog ist es vielleicht ganz nett, aber dem geschaeft bringts leider nix.

    ergo – wird zeit langsam die hosen runter zu lassen. ;>

    Kai
    17 Jahre zuvor

    Ja, nicht schlecht.

    Wenn google jetzt nur nicht einer der weltgrössten Dataminer wäre… :/

    Fredi
    17 Jahre zuvor

    Ist die Werbung über deinem Eintrag die Pietät Eichenlaub?^^

    undertaker
    17 Jahre zuvor

    Nein.

    Rainqueen
    17 Jahre zuvor

    Nein, das ist nicht doof. Du hast doch allen Grund, Dich zu freuen. Ich finde, Du schreibst richtig gut. Danke, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Mach weiter so!

    17 Jahre zuvor

    vielleicht beantwortet dies deine frage bezüglich freuen oder nicht 😉

    http://www.sympatexter.de/2007/11/die-7-todsnden-

    17 Jahre zuvor

    nachtrag…

    für link-click-faule ein zitat aus der obigen url:

    "Absolut uncool ist das Auflisten der letzten Suchanfragen, deine Google Platzierung bei irgendwelchen albernen Wortgebilden und wie hoch du in irgendeinem Blogranking aufgestiegen bist."

    aber dein weblog ist super, weiter so…

    undertaker
    17 Jahre zuvor

    @daschau: Ich habe es mir nie angewöhnt und brauche es mir deshalb auch nicht abzugewöhnen, nämlich darauf zu achten, was andere Blogger machen, meinen oder veröffentlichen. Ich gebe auch nichts auf die Ratschläge, die sich offenbar jede Woche wieder ein anderer erneut aus den Fingern saugt. Vor allem die deutschen Blogger scheinen mir sehr viel Zeit damit zu verbringen, anderen das Bloggen beizubringen und ständig neue Regeln aufzustellen. 🙂

    Norbert
    17 Jahre zuvor

    Und ausserdem sollte man nicht vergessen, dass es hier nicht um das Ranking in irgendeiner subjektiv geführten und manipulierten Blogliste geht und auch nicht um die Platzierung mit einem „albernen Wortgebilde“, sondern darum dass der Taker es geschafft hat, gerade eben ohne irgendwelche Manipulationen oder Tricks, nur durch seine Schreibe, mit dem Top-Suchwort Bestatter auf Platz 1 zu kommen. Sowas würden sich andere erheblich etwas kosten lassen und der schreibt sich mal eben so hoch. Respekt!

    Nur mal die Meinung von einem Kollegen.

    17 Jahre zuvor

    Ist ja schon faszinierend… meine 7 Todsünden beziehen sich auf einige Blogs meiner Freunde/Bekannten, die ich extrem uncool finde und stellen keine allgemeingültigen Regeln des Bloggen dar, sondern nur MEINE PERSÖNLICHE Sichtweise was gutes Bloggen ausmacht. Wie ich schon geschrieben habe, sind Todsünden relativ und wie jedem aufmerksamen Leser aufgefallen sein dürfe, stehe ich für inhaltiche Substanz und verurteile SEO/Stöckchen/Linkgeschacher und den ganzen Mist. Klar ist es toll, bei Google aufzusteigen, aber das muss man doch nicht bloggen. Das hat keine Substanz und hat in meinen Augen auf einem Special-Interest auch nichts verloren. Macht es wie ein Gentleman: Genießen und schweigen. Aber offensichtlich vertragen sich "Bloggen" und "Schweigen" nicht. Schade.

    gruftigirl
    17 Jahre zuvor

    @Sympatexter

    Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber eines muß ich doch erwidern:

    Der Undertaker soll nicht schweigen, sondern bloggen! Und auch den Neid muß man sich erst verdienen 😛




    Rechtliches


    15
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex