DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Nummer 1

Ist es eigentlich doof, wenn ich mich freue, daß mein Weblog bei Google & Co. nach oben wandert? Nee, ist nicht doof, denn warum soll man daran keinen Spaß haben, oder?

guhgel5.jpg


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
patrick
16 Jahre zuvor

eben und ein bisschen kann man es ja auch als erfolg sehen! mach einfach weiter so und du bleibst oben! lass dir auch nicht die laune verderben von allen die sagen das blog hier wäre nur ne spinnerei von irgendso nem typen! lg patrick

16 Jahre zuvor

Meinen Glückwunsch. Schade nur das du das nicht nutzen kannst um Werbung für Dein Unternehmen zu machen.

16 Jahre zuvor

Wow… so weit oben in Google, das nenne ich eine klasse Entwicklung.

Weiter so!

georg
16 Jahre zuvor

gratuliere =)

16 Jahre zuvor

andere firmen schraegstrich blogbetreiber versuchen ihre firma in google zu boosten. oder wenigstens mit ihrem blog die firma mitzuziehen.

fuer den blog ist es vielleicht ganz nett, aber dem geschaeft bringts leider nix.

ergo – wird zeit langsam die hosen runter zu lassen. ;>

Kai
16 Jahre zuvor

Ja, nicht schlecht.

Wenn google jetzt nur nicht einer der weltgrössten Dataminer wäre… :/

Fredi
16 Jahre zuvor

Ist die Werbung über deinem Eintrag die Pietät Eichenlaub?^^

undertaker
16 Jahre zuvor

Nein.

Rainqueen
16 Jahre zuvor

Nein, das ist nicht doof. Du hast doch allen Grund, Dich zu freuen. Ich finde, Du schreibst richtig gut. Danke, dass Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt. Mach weiter so!

16 Jahre zuvor

vielleicht beantwortet dies deine frage bezüglich freuen oder nicht 😉

http://www.sympatexter.de/2007/11/die-7-todsnden-

16 Jahre zuvor

nachtrag…

für link-click-faule ein zitat aus der obigen url:

"Absolut uncool ist das Auflisten der letzten Suchanfragen, deine Google Platzierung bei irgendwelchen albernen Wortgebilden und wie hoch du in irgendeinem Blogranking aufgestiegen bist."

aber dein weblog ist super, weiter so…

undertaker
16 Jahre zuvor

@daschau: Ich habe es mir nie angewöhnt und brauche es mir deshalb auch nicht abzugewöhnen, nämlich darauf zu achten, was andere Blogger machen, meinen oder veröffentlichen. Ich gebe auch nichts auf die Ratschläge, die sich offenbar jede Woche wieder ein anderer erneut aus den Fingern saugt. Vor allem die deutschen Blogger scheinen mir sehr viel Zeit damit zu verbringen, anderen das Bloggen beizubringen und ständig neue Regeln aufzustellen. 🙂

Norbert
16 Jahre zuvor

Und ausserdem sollte man nicht vergessen, dass es hier nicht um das Ranking in irgendeiner subjektiv geführten und manipulierten Blogliste geht und auch nicht um die Platzierung mit einem „albernen Wortgebilde“, sondern darum dass der Taker es geschafft hat, gerade eben ohne irgendwelche Manipulationen oder Tricks, nur durch seine Schreibe, mit dem Top-Suchwort Bestatter auf Platz 1 zu kommen. Sowas würden sich andere erheblich etwas kosten lassen und der schreibt sich mal eben so hoch. Respekt!

Nur mal die Meinung von einem Kollegen.

16 Jahre zuvor

Ist ja schon faszinierend… meine 7 Todsünden beziehen sich auf einige Blogs meiner Freunde/Bekannten, die ich extrem uncool finde und stellen keine allgemeingültigen Regeln des Bloggen dar, sondern nur MEINE PERSÖNLICHE Sichtweise was gutes Bloggen ausmacht. Wie ich schon geschrieben habe, sind Todsünden relativ und wie jedem aufmerksamen Leser aufgefallen sein dürfe, stehe ich für inhaltiche Substanz und verurteile SEO/Stöckchen/Linkgeschacher und den ganzen Mist. Klar ist es toll, bei Google aufzusteigen, aber das muss man doch nicht bloggen. Das hat keine Substanz und hat in meinen Augen auf einem Special-Interest auch nichts verloren. Macht es wie ein Gentleman: Genießen und schweigen. Aber offensichtlich vertragen sich "Bloggen" und "Schweigen" nicht. Schade.

gruftigirl
16 Jahre zuvor

@Sympatexter

Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber eines muß ich doch erwidern:

Der Undertaker soll nicht schweigen, sondern bloggen! Und auch den Neid muß man sich erst verdienen 😛




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex