Schwiegertochter gesucht – Bestatter sucht füllig Frau ohne rote Haare
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIch habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhandenIn der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch über € 7.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!
© 2024 Bestatterweblog Peter Wilhelm - Peter Wilhelm
Bestatterweblog Peter Wilhelm™
PETER WILHELM IS MEMBER OF
INTERNET SOCIETY - NATIONAL GEOGRAPHIC SOCIETY - VG WORT
NETZWERK ERFOLGSFAKTOR FAMILIE
DFJV - DEUTSCHER FACHJOURNALISTEN VERBAND - BERUFSJOURNALIST ver.di
Aeternitas Verbraucherinitiative Bestattungskultur
ISO 27001 Zertifikat Bunny.net
gehosted auf Servern von Tiggerswelt.net und bunny.net
Theme: Anubis 3.0™ für EUROPA-HOST®
EUROPA-HOST® stellt non-profit IT-Logistik exklusiv für Peter Wilhelm bereit.
PROTECTED BY COPYSCAPE
© Peter Wilhelm 2024
Irgendwie hab ich gestern bei dem Ausschnitt an dich gedacht, Tom… 😀
Also um das mal klarzustellen: Nicht das du eine Frau suchst, sondern das es dann tags drauf (also heute) massenhaft Zusendungen geben wird ala „Tom, was hälst du davon“ 😀
Nein, wirklich, ich suche keine Frau, mir langt die eine.
Vorsichtig! SIE liest hier mit.
Du bist sowieso schuld – ich heisse jetzt auch Ehenatter – hätte ich es meinem Mann nur nie erzählt, dass du deine Frau hier so nennst *lach*
Ausserdem ist morgen äh heute Nachmittag die Beerdigung unserer Oma – die wir nicht ganz nach ihren Wünschen gestalten können, weil das unsere psychische Verfassung nicht zulässt Inicht wegen Omas Tod, sondern wegen langwierigen Streitereien auf allen Seiten sowie diversen psychischen Erkrankungen ebenfalls von allen Seiten) – wehe, die Verdammtschaft macht am Grab Terror – Frau Pfarrer ist auch schon sauer wegen unserer Respektlosigkeit und nein, der 2. Teil ist kein Spass mehr, doch wir werden es überleben!
…wenn ich ein Glas Milch will, kaufe ich mir auch keine Kuh… 😉
Was braucht der Kerl eine Frau,er lebt doch im Hotel Mami.Für das hormonelle gibt es nette gutausgebildete Damen 😉
…und Du bist der IHK-Prüfer? 😉
Spätere Heir…äh Bestattung nicht ausgeschlossen *g*
Umgangssprachlich ausgedrückt braucht er eine, die es ihm mal richtig besorgt.
Hm, das Problem ist nicht sein Beruf, sondern Timo wirkt ua reichlich hormonlos.
Ich dachte zuerst, das alleinige Problem befindet sich hinter dem Bügelbrett, aber Timo hat ja die Energie einer Schlaftablette. Die Zukünftige soll ihn versorgen wie Mama und ihm Kinder gebären, na, da kommen die Damen wohl scharenweise angerannt.
Vermutlich spielt er bei Besichtigungen, Vorführungen und sonst was im Bestatterhaus die Leiche. Wenn er nicht aufpasst graben sie ihn auch noch vorzeitig ein, weil sie denken er sei tatsächlich dahingeschieden.
Falls wirklich auf jeden Topf ein Deckel passt, dann ist er eine Crêpes Pfanne. 😉
Tja, mein lieber Herr Bestatter, so wirst Du nie ein gut Begatter. 😉
hihi, ich freu mich schon auf das begatterweblog *g*
Vor allen Dingen sollte er erst einmal lernen, die Zähne beim sprechen auseinander zu bekommen.
Wenn ich mir die „angebotenen“ Singles so anschaue, bin ich zufrieden, dass ich glücklich verheiratet bin 🙂
LG Mona
Du, das suchen sehr viele Frauen: Keine Interessen und Hobbys, arbeitsam, Geldbeschaffungsmaschine, Kindermacher!
Wer will denn von so einem ein Kind?????????????????????????
Meine Phantasie (von mir aus auch Fanta-sie, oder Cola) geht gerade mit mir durch. Wenn ich mir vorstelle ich wäre ne Frau und der würde auf mir rum lungern, womöglich noch einschlafen…
Ne, geh‘ mir doch wech und komm‘ nich widda. 😉
Fanta-du?
Ja klar, kennst Du das nicht? Morgens Fanta, Abends stand er. 😉 Man spricht das stand er dan stanta. Halt wie im Ruhrgebiet. 😉
Bei dem müßte die Frau schon nach oben, der würde sich doch nicht bewegen. Und das grenzt dann ja schon an Nekrophilie…*huaaaaaa*….- nicht weiter nachdenken…
Das Kind von ihm wäre vermutlich auch lethargisch, oder man hat Pech und es käme nach der Schwiegermutter…*äääähhh*….wie die schon das Hemd mit dem Eisen quält…..nee, da würde jede Frau mit ein paar funktionierden Synapsen sich eher die Eileiter verlöten lassen…
Er wartete, bis Sie entartete …
Das erschüttert jetzt mein Frauenbild, aber das stimmt schon, da kenne ich auch welche. Ist aber nicht meins und der da oben hat auch für die Frauen zu viele negative Punkte auf der pro und contra Liste, selbst für diese Frauen.
Na, ich bin ja mal gespannt wie’s da weitergeht.
Ich stelle mir das ungefähr so vor:
Die erste gemeinsame Nacht steht bevor.
Er zu ihr: „Darf ich dich bestatten?“
Sie: „WAS?!“
Er: „Äh – begatten, ich meinte begatten…“.
früher hab ich ab und zu Herzblatt geguckt, dass es noch Kuppel-Sendungen im Fernsehen gibt. Oder ist das „Scripted-Reality“?
Herzblatt war auch gescripted.
aber nicht vorgegeben. die antworten wurden im vorfeld mit den kandidaten zusammen erarbeitet.
scripted reality ist dokutainment nach drehbuch.
Hat jemand mitbekommen, ob der gute Timo ein eigenes Beerdigungsinstitut führt? Ich würde als Unternehmer NIE bei so einer Sendung mitmachen. Ich glaube nicht, dass ich zu einem Bestatter gehen würde,dessen Mama ich beim Bügeln seiner Unterhemden gesehen habe 😉