DIREKTKONTAKT

Allgemein

Elvis lebt!

Die Amis spinnen, das weiß man. Seit es keine Römer, im Sinne von Asterix und Obelix mehr gibt, nehmen die Bush-Wähler die Stelle der Spinner ein. Und weil die so schön spinnen, glauben sie an alle möglichen Verschwörungstheorien. Eine davon besagt, daß Elvis Presley gar nicht gestorben ist, sondern von der CIA entführt wurde und auf einer einsamen Insel sein Dasein fristen muss. Das hat man gemacht, um ihn vor Außerirdischen zu schützen, die den King of Rock’n-Roll entführen wollten.
So alle halbe Jahre lässt man Elvis dann für ein paar Stunden frei, damit er mal in einer Eisdiele in Philadelphia ein Eis essen oder in Oregon einen Catfish verspeisen kann. Dabei wird er dann auch immer gesehen, was die Leute dann eine „Elvis-Sichtung“ nennen.

Sowas Ähnliches hatte ich auch gerade. Nur ist mir nicht Elvis erschienen, sondern Peter Maffay. Ehrlich, der Mann der gerade hier bei mir im Büro war, der sah genau aus, wie Peter Maffay! Gut, er hatte keine Warze an der Oberlippe, aber die ist ja sowieso nur angeklebt. Das weiß doch jeder.

Ich wußte gar nicht, daß Peter Maffay verschwunden ist und auch von Außerirdischen gejagt wird. Sonst hätte ich ja keine „Maffay-Sichtung“ haben können.
Aber wenn die Außerirdischen ausgerechnet den Maffay entführen wollten, bräuchten sie wenigsten bloß ein kleines Raumschiff, so besonders groß ist der Maffay ja nicht.

Wenn ich so recht überlege, war der Mann der hier war, fast so groß wie ich und ich bin ungefähr doppelt so groß wie Peter Maffay. Vielleicht war er das ja dann doch nicht.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
egal
16 Jahre zuvor

viele Sichtungen lassen sich auf Drogenmissbrauch zurückführen – dein Beitrag möchte ich fast behaupten auch – der is a bisserl arg verschwurbelt …

ph0
16 Jahre zuvor

Irgendwie glaube ich, hinter dem Eintrag steht noch so eine Art Insiderscherz oder sonst eine Geschichte, an sich ist er irgendwie… gehaltlos 🙂

Jens
16 Jahre zuvor

Oder auf Ulam-Konstanten…

Ma Rode
16 Jahre zuvor

hatte letzte woche eine pierre-richard-sichtung in gestalt meines chefs. lebt der mann (nicht mein chef, der echte) eigentlich noch oder wurde er auch bereits „undergetaked“?

*grübel*

Hoschi
16 Jahre zuvor

Das war er!
Man sagt doch auch, daß das Fernsehen dicker macht. (Jetzt nicht beim zusehen)
Warum nicht auch kleiner?

campino
16 Jahre zuvor

Natürlich lebt Elvis noch. Aber nicht auf einer Insel, es handelt sich tatsächlich um die oberste Spitze des höchsten Turms von Atlantis, die noch so gerade eben aus dem Wasser gucken.
Und für alle, die es wirklich nicht wissen: Roy Black und Lady Dy leben auch dort. Deshalb verlässt er die Insel auch nicht, die drei sind da ganz zufrieden…

HaCe
16 Jahre zuvor

>Eine davon besagt, daß Elvis Presley gar nicht gestorben ist, sondern von der CIA entführt wurde und auf einer einsamen Insel sein Dasein fristen muss.

Diese Insel heißt:

Bielefeld 😉

Kai
16 Jahre zuvor

Du bist nur doppelt so gross, wie der Maffay? Sorry Tom, ich hätte dich grösser als 1,34 Meter geschätzt 😉

Und das elvis lebt, ist doch schon seit Urzeiten bekannt. Ich sag nur „Walt Disney’s Hercules“ -> Pech und Schwefel: „Psst, Elvis lebt, aber sags nicht weiter!“ 😉

16 Jahre zuvor

@Ma Rode: Ja, Pierre Richard lebt noch. In letzter Zeit spielt er allerdings bevorzugt ernste Rollen im Vergleich zum bekannten „großen Blonden“. Zuletzt war er 2006 im Thriller „The Serpent“ („Die Schlange“) zu sehen, imdb.com kennt noch drei Projekte, die zur Zeit produziert werden.

Thomas
16 Jahre zuvor

Elvis lebt doch nicht mehr. Er ist Ende der 90er Jahre gestorben.

http://en.wikipedia.org/wiki/Weekly_World_News#.22ALIVE.21.22.2C_starring_.28often.29_Elvis_Presley

Michaela Flötgen
16 Jahre zuvor

Hallo Tom,
man könnte glauben Du brauchst dringend Urlaub und eine Auszeit vom Kreis der Verrückten, die ständig mit Dir in Kontakt treten. Ich wußte ja, das kann nicht lange gut gehen…

Xenaris
16 Jahre zuvor

Promis (besonders angeblich tote) trifft man schneller als man denkt. Klaus Kinski ist ja auch bei mir in der Gegend Lokführer. Als der die Durchsage „Nächster Halt“ mit dieser weinerlich-verzweifelt-wahnsinnige Stimme machte, begann ich zu beten, dass er nicht spontan den Zug gegen den nächsten Pfosten zu setzen versucht. Zumindest klang er so.

undertaker
16 Jahre zuvor

@Michaela: Sämtliche Hölzer, so versichert unser Lieferant und belegt es durch Zertifikate sind aus kontrolliertem Anbau.

Überhaupt nehmen wir nur tote Bäume.

16 Jahre zuvor

Ich habe ja keine Ahnung von Hölzern, aber sind die in der Regel nicht immer tot, wenn sie abgeholzt werden?

Matthias
16 Jahre zuvor

Ja ja, immer schön auf die Amis raufhauen, da hat man ja nix zu befürchten… im Gegensatz zu z.B. Türken (-> Nazi), Arabern (-> brennende Botschaften), Schwarzen (-> Antichrist).

Matthze
16 Jahre zuvor

Ach den kenn ich, der hat bei uns in der Schule die Wände gestrichen!

16 Jahre zuvor

Peter Maffay heißt ja eigentlich Meter Paffay…

Kommentator
16 Jahre zuvor

Ich habe Peter Maffay vor etlichen Jahren aus „beruflichen“ Gründen (ich hatte seine Garderobe zu „bewachen“ während eines Konzertes) getroffen und möchte folgendes zur Meinungsbildung beitragen:

Er war eindeutig sehr nett – er hat mich herzlich begrüßt, nahm sich Zeit für einen kurzen Schnack, und dann wurde ich vor versammelter Entourage zum Biertrinken eingeladen (es gab eine kleine Theke direkt neben seiner Garderobe), und es gab kein Abwinken, bis mein Kollege und ich völlig betrunken waren, und er hat sich sogar noch gefreut, dass wir es uns so gutgehen liessen.
Ich spreche nur gut über Peter Maffay seitdem. Sein Werk ist eine andere Sache, aber sowieso Geschmackssache.

Er ist kleiner als ich, aber kein Zwerg – ich (182 Zentimeter – Höhe, nicht Umfang) mußte mich nicht mal bücken, um ihm die Hand zu schütteln.

Es ist keine Warze, sondern sieht aus wie eine Art „Leberfleck“, und es wäscht oder wischt sich auch beim Trinken nicht ab – wirkte sehr echt.

Ich hoffe, das hilft bei weiteren Kommentaren zu und Einschätzungen der Person.

undertaker
16 Jahre zuvor

Zu Peter Maffay. Ich habe ihn anläßlich seines Open-Air-Konzertes in Iffezheim kennengelernt und als sehr sympathisch empfunden.
Klein ist er aber trotzdem, aber was macht das?

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Wir alle existieren weiter, nur nicht in dieser Dimension 🙂
Der ganze Promi-Hype ist wie geschaffen für Leute ohne Eigenleben. Egal, wo Elvis noch verweilt, ich muß mir trotzdem meine Miete selber bezahlen…

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Bei uns kam eine Besucherin aus einem Harry Belafonte-Konzert. Als sie danach auf dem Heimweg in den Bus einstieg, fiel ihr die Kinnlade runter und der erstaunte Busfahrer vernahm stammeld:“A-aber sssie waren do-doch gerade auf ddder BBBühne….?“
Der Busfahrer:“Hä?“

was das Wiedererkennen von Fernsehstars betrifft, sollte man darauf achten, ob man das richtige Bildschirmformat eingestellt hatte. Manche Dicken mit sehr breitem Kopf sind nicht die Stars, sondern jemand der immer so aussieht.

Britta
16 Jahre zuvor

Elvis lebt tatsächlich.
Eine Zeitlang hat er als Fensterputzer im Kölner Süden seine Brötchen verdient, inzwischen führt er gleicherorts eine Mofa-Reparaturwerkstatt und lebt in einem Chevy Van. Er kann sich selber die besten Witze erzählen und am lautesten darüber lachen. Zudem erzählt er gerne vom CIA und dass wir ALLE von denen ausspioniert und abgehört werden. Deshalb muss er ja auch über seine eigenen Witze lachen, damit die denken, er sei nicht alleine…
Und wenn es nicht so furchtbar nerven würde, ihn zum Nachbarn zu haben, würde er mir fast ein bisserl leid tun!




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex