Fundstücke

Es passiert immer irgendwo in Südamerika…

orgel

Angehörige befreien lebenden „Toten“ aus Leichensack

Der Sarg war schon gekauft – da bemerkten die Angehörigen eines für tot erklärten Mannes, dass dieser noch atmete.

Der Sarg war gekauft, die Beerdigung angezahlt. Doch als die Angehörigen des Toten kamen, um ihn anzukleiden, merkten sie, dass der Leichensack sich bewegt. Der Mann atmete noch. Sie retteten ihn in letzter Minute.

mehr hier: Focus online

Werbung

gefunden von Petra

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)