Allgemein

Falsch verstanden?

Das wollte ich eigentlich in den Blog schreiben, dacht aber ich schick es erstmal so. Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden…

Moin!

Echt? Das sehe ich ganz anders (gut die beiden hab ich nicht gekannt, ich lese auch noch nichtso lange mit). Ich lasse den Tod zu, auch den Tod fremder Menschen und auch die Trauer der Familien trage ich ein Stück mit. Meine Oma ist vor 2 Jahren gestorben. Es war nix anders als sonst, außer, dass es nun meine Trauer war. Wenn dir was an die Nieren geht, du geplättet bist und ein Sterbefall ohne besondere Umstände dir nix ausmacht, solltest du über deine Berufswahl nachdenken, ehrlich!

Werbung

cu
K.

Ehrlich gesagt, ich verstehe gar nicht, was Du von mir wissen willst.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)