Allgemein

FINALE heute

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, der Kartenverkauf über das Blog bzw. Internet ist jetzt gestoppt worden, wie es aussieht, ist der Saal voll. Das heißt, es gibt nur noch wenige Karten im Einzel-Kartenvorverkauf.

Seit gestern sind die Hauptdarsteller bei uns zu Besuch und heute stoßen noch weitere Gäste dazu. Die Hütte ist also voll und logischerweise werde ich kaum zum Bloggen kommen.

Werbung

Obwohl…
So ein bißchen Junkie ist man ja doch… Mal sehen.
Aber jetzt mache ich erst mal Frühstück für alle, es wird ein langer und sicher auch anstrengender Tag.
Gestern war es schon lang, eigentlich schon heute.

Und das alles, obwohl ich ja eigentlich nur Gast bei der Veranstaltung bin. Ich bin weder Veranstalter, noch trete ich heute Abend auf. Im Grunde müsste ich nur anreisen, mich hinsetzen und den schönen Abend geniessen.
Aber wie das so ist, man sieht im Vorfeld daß es hier nicht klappt und dort nicht vorangeht und dann kümmert man sich doch und dann macht man hier was und erledigt das noch…
Am Ende ist man am Ende.
Ist jetzt fast so, das war alles ziemlich viel.
Aber der heutige Abend wird wunderschön, auch Dank des Einsatzes von Bestatter Tim Kuhrau aus Heppenheim, der in ganz großartiger und großherziger Weise bei der Gestellung der Bühnendekoration und Requisiten eingesprungen ist, nachdem wir hier einen Ausfall des ursprünglichen Lieferanten hatten. Mittwochabend habe ich per SMS erfahren, daß das nicht klappt. Dann habe ich überlegt, wer halbwegs in der Nähe sitzt und habe dann Tim eine SMS geschrieben, langatmig, wie ich eben so bin.
Seine Antwort waren vier Worte: „OK, wann und wo?“

Da wird nicht gefragt „Was bekomme ich dafür?“, der fragte nicht nach Gegenleistung, nicht nach Lohn, sondern hat einfach nur geantwortet: „OK, wann und wo?“

Großartig!
Und bescheiden, wie die Kuhraus sind, wollen sie wahrscheinlich gar nicht, daß ich das hier aufschreibe. Aber ich mach’s trotzdem.

So, bis um 11 ist hier noch Trubel, dann gehen die FINALISTEN ihre Bühne aufbauen und hängen die Scheinwerfer und Lautsprecher auf. Mittags irgendwann kommt die Band, ab 14 Uhr ist Probe und Sound-Check. Danach kurzes Ausruhen und dann geht’s los!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 29. Januar 2011 | Revision: 5. Juni 2012

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
13 Jahre zuvor

Da freue ich mich seit einer halben Ewigkeit auf diesen Abend und jetzt lieg ich mit Fieber im Bett. Das kann auch nur mir passieren! Ich wär soooo gern dabeigewesen!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!!!

Kirstin
13 Jahre zuvor

Solche Leute, wie den Tim Kuhrau, kann man nicht mit Geld aufwiegen sagte meine Oma immer. 🙂 Ehrliche und einfache Freunde eben.

Rena
13 Jahre zuvor

Viel Spass allen, die hin gehen.

Leider selten geworden, dass jemand seine Hilfe anbietet ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

13 Jahre zuvor

Goldstücke muss man hüten, wenn man sie findet. Es gibt nicht mehr so viele davon. 🙂

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und viel Spaß. Ich denke mal, das wird schon toll.

*sniff* wenn ich groß bin komm ich auch mal.

Wolfram
13 Jahre zuvor

Tante, du BIST groß – du mußt dich aber jetzt ganz doll schonen und erst mal hübsch in Kur fahren, damit du Toms Kollegen noch lange keine Arbeit machst. (Die meinen haben ja wohl eh nix von dir…)




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex