Allgemein

FINALE heute

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

So, der Kartenverkauf über das Blog bzw. Internet ist jetzt gestoppt worden, wie es aussieht, ist der Saal voll. Das heißt, es gibt nur noch wenige Karten im Einzel-Kartenvorverkauf.

Seit gestern sind die Hauptdarsteller bei uns zu Besuch und heute stoßen noch weitere Gäste dazu. Die Hütte ist also voll und logischerweise werde ich kaum zum Bloggen kommen.

Werbung

Obwohl…
So ein bißchen Junkie ist man ja doch… Mal sehen.
Aber jetzt mache ich erst mal Frühstück für alle, es wird ein langer und sicher auch anstrengender Tag.
Gestern war es schon lang, eigentlich schon heute.

Und das alles, obwohl ich ja eigentlich nur Gast bei der Veranstaltung bin. Ich bin weder Veranstalter, noch trete ich heute Abend auf. Im Grunde müsste ich nur anreisen, mich hinsetzen und den schönen Abend geniessen.
Aber wie das so ist, man sieht im Vorfeld daß es hier nicht klappt und dort nicht vorangeht und dann kümmert man sich doch und dann macht man hier was und erledigt das noch…
Am Ende ist man am Ende.
Ist jetzt fast so, das war alles ziemlich viel.
Aber der heutige Abend wird wunderschön, auch Dank des Einsatzes von Bestatter Tim Kuhrau aus Heppenheim, der in ganz großartiger und großherziger Weise bei der Gestellung der Bühnendekoration und Requisiten eingesprungen ist, nachdem wir hier einen Ausfall des ursprünglichen Lieferanten hatten. Mittwochabend habe ich per SMS erfahren, daß das nicht klappt. Dann habe ich überlegt, wer halbwegs in der Nähe sitzt und habe dann Tim eine SMS geschrieben, langatmig, wie ich eben so bin.
Seine Antwort waren vier Worte: „OK, wann und wo?“

Da wird nicht gefragt „Was bekomme ich dafür?“, der fragte nicht nach Gegenleistung, nicht nach Lohn, sondern hat einfach nur geantwortet: „OK, wann und wo?“

Großartig!
Und bescheiden, wie die Kuhraus sind, wollen sie wahrscheinlich gar nicht, daß ich das hier aufschreibe. Aber ich mach’s trotzdem.

So, bis um 11 ist hier noch Trubel, dann gehen die FINALISTEN ihre Bühne aufbauen und hängen die Scheinwerfer und Lautsprecher auf. Mittags irgendwann kommt die Band, ab 14 Uhr ist Probe und Sound-Check. Danach kurzes Ausruhen und dann geht’s los!

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)