IMPRESSUM | DATENSCHUTZ |
COOKIE-RICHTLINIE (EU)
| KONTAKT
| BARRIEREFREIHEIT
| NUTZUNGSBEDINGUNGEN
| GENDER-HINWEIS
Über uns
Bestatterweblog Peter Wilhelm bietet die besten Informationen zum Thema. Fachinformationen, fair und transparent. Die Seite dient zur allgemeinen Information und zur Unterhaltung für Menschen, die sich für das Themengebiet dieser Seite interessieren. Die Seite wendet sich vornehmlich an Erwachsene, enthält aber keine für Kinder und Jugendliche ungeeigneten Inhalte. Wir geben ausschließlich unsere persönliche und unabhängige Meinung wieder. Die Autoren sind teilweise selbst betroffen und seit Jahren mit der Materie befasst.
WICHTIGE HINWEISE: Texte der Seite Bestatterweblog Peter Wilhelm ersetzen keine Beratung oder Behandlung durch Ärzte, Diabetologen, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater, Handwerksmeister und Fachpersonal. Sie dienen nicht dazu, eigene Diagnosen zu stellen, Behandlungen zu beginnen oder abzubrechen oder Medikamente einzunehmen oder abzusetzen. Anleitungen (Tipps & Tricks, Ratgeber) sind veranschaulichende Unterhaltung. Beachten Sie die einschlägigen Vorschriften! Fummeln Sie nicht Gas-, Strom- oder Telefonleitungen herum. Fragen Sie einen Experten! Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für möglichen Missbrauch oder Schäden, die tatsächlich oder angeblich, direkt oder indirekt durch die Informationen dieser Webseite verursacht werden. Wir übernehmen keine Garantie, dass Tipp & Tricks auch funktionieren und von Ihnen umgesetzt werden können. Kunden- und Patientengeschichten sind verfremdet und dramaturgisch aufbereitet. Sie erzählen individuell erlebte Erfahrungen, die bei jedem anders sind und abweichen können.
KEIN VERKAUF / KEINE FORSCHUNG UND LEHRE: Bestatterweblog Peter Wilhelm verkauft keine Produkte. Wir sind keine Ärzte, Hörakustiker, Rechtsanwälte, Steuerberater oder Apotheker. Wir betreiben keine Forschung und Lehre. Wir informieren ausschließlich im Rahmen der persönlichen Meinungsäußerung des jeweiligen Autors.
jetzt ists mir kalt …
Der Schmuck auf dem Rechner ist ja mal morbide ^^
Ich vermute mal, dass dieses Büro nicht der Öffentlichkeit zugänglich ist…
uuh…das ist beklemmend schnörkellos. Mich fröstelt's auch. Und ehrlich gesagt schockiert. Aber ich nehme an, dass sind reine ARbeitsbereiche oder? Kommt da jemals ein Angehöriger in diese Räume? Ich hoffe nicht…
also ich find ja schon die trauerhale extrem kalt… udn extrem unpersönlich
Sehr einladend…
Als ich die Besen auf den Bildern gesehen habe dachte ich nur noch AHA!, so geht das also…
Sehr gute Bilder, habe auch mal in die anderen Themenbereiche geguckt. Super Fotograf. Danke für den Tipp!
Es soll ja einen Bestatter geben, der so "Touren" organisiert, die Interessenten (natürlich mit "Hintergedanken") in Bussen zu einem Krematorium fährt zum "Tag der offenen Tür". Ich hatte hier bei mir in Augsburg mit meinem Ex-Freund mal ´ne "Sondervorstellung"; war etwas komisch und doch faszinierend. Obwohl es ein Kampf war, die Genehmigung von der Friedhofsverwaltung einzuholen. Aber dieses Tabugehabe, das kann ich nicht ausstehen, denen sind "Neugierige" garnicht recht. Schade eigentlich.
So ein Krematorium sieht ja mal nur halb so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt habe! Wobei so nen Totenkopf auf dem Monitor ja mal echt schick ist!