Da heißt in einer meiner Geschichten ein Anrufer Zehnbauer. Ausgerechnet Zehnbauer, auch wenn der Name absolut erfunden ist und ich überhaupt niemanden kenne, der so heißt.
Aber jetzt sorgt ausgerechnet eine Frau Zehnbauer für Aufhebens, weil ihr Telefonat mit der Polizei ins Internet gelangt ist.
Es wurde ja schon überall davon berichtet.
Man möge mir bitte keine Mails mehr schreiben, ob ich noch mehr Telefonate der Zehnbauers habe.
Im Zusammenhang mit diesem Weblog ist der Name völlig zusammenhanglos und frei erfunden, er hat nichts mit eben dieser Christina Zehnbauer zu tun. Danke.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Hilfeaufruf vom Bestatterweblog
Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
hehe,
mein letzter Besuch erfolgte zum diebischen Lehrling hier und ich hatte die Geschichte praktisch verschlungen. Nun eine Rückkehr zum Thema Zehnbauer, die Leute sind aber auch sehr verrückt nach diesem Thema.
Gruß
AMUNO
Mac Kaber
16 Jahre zuvor
Andere Länder andere Sitten. Ich denk mal, für Mannheim ist das der Sprache nach völlig normal. das klingt nur auf Hochdeutsch übersetzt lustig.
Siggi
16 Jahre zuvor
Als Exil-Brandenburger in Mannem kann ick det jut nachvollziehn. Diesa Dialekt suckt echt!
Danke sagen
Sie haben Rat gefunden? Ich konnte Ihnen helfen? Dann zeigen Sie sich doch erkenntlich:
Diese Spender haben das Bestatterweblog mit einem Geldgeschenk unterstützt:
Michaela A., Peter R., Patrick B., Herbert F., Florian H. *, Stefan V., Helga M., Merten H., Henning P., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Gerhart Baum verstorben
Gerhart Rudolf Baum (* 28. Oktober 1932 in Dresden; † in der Nacht zum 15. Februar 2025 in Köln war...
Der Aga Khan ist tot – Karim Aga Khan IV.
Karim Aga Khan IV., mit bürgerlichem Namen Karim al-Husseini, (* 13. Dezember 1936 in Creux-de-Genthod, Gemeinde Genthod, Kanton Genf, Schweiz;...
Altbundespräsident Horst Köhler gestorben
Horst Köhler (* 22. Februar 1943 in Heidenstein, Generalgouvernement; † 1. Februar 2025 in Berlin) war ein deutscher Ökonom und...
Marianne Faithfull mit 78 Jahren verstorben
Marianne Evelyn Gabriel Faithfull (* 29. Dezember 1946 als Marian Evelyn Faithfull in London; † 30. Januar 2025 ebenda) war...
Max Schautzer verstorben (84)
Der österreichische Moderator und Schauspieler Max Schautzer ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Max Herbert Schautzer (* 14. August...
loooool, was für Zufälle. 😀 Wieviele Treffer hast du denn zu verzeichnen als Suchbegriff? Sollte doch ein deutlicher Anstieg sein. 😀
Ich seh es immer bei mir wenn mal wieder über eine bestimmte Person im TV berichtet wird. Dann hab ich einen deutlichen Anstieg der Besucher.
ja datenschutzprobleme bei der polizei sind in der tat äh…“lüstig“
*lol* naja, so werden durch die Suchmaschine aber sicher einige neue Leser bei dir landen. Das hast du doch toll hinbekommen 😉
Komisch, da verlinkt der Undertaker doch direkt auf das Backend vom 3-Bein Blog.
Nachtigall ich hör dir Trapsen
UNDERTAKER:
Danke fürs Kommentar – Löschen!
Wirklich schade,
Think Undertakr, Think!
Das wars dann mit mir und dem Best. Blog..
Das Bildblog hat auch etwas dazu zu sagen. http://www.bildblog.de/2964/echte-rechercheprofis
Ob bei der Einäscherung in Spanien auch die Teller von den Wänden geflogen sind? Möglich wär`s ja … *grins*
@Herr Zensur: Du, vielleicht liegt es ja einfach hier dran:
Benutzer Name: ZENSUR
Benutzer E-Mail: ARSCH@Arsch.de
Benutzer Homepage: ARSCH.de
Der Undertaker löscht doch gar nicht selbst, der läßt doch löschen?
Schließlich hat jeder Weltherrscher seine Schergen.
Salat
hehe,
mein letzter Besuch erfolgte zum diebischen Lehrling hier und ich hatte die Geschichte praktisch verschlungen. Nun eine Rückkehr zum Thema Zehnbauer, die Leute sind aber auch sehr verrückt nach diesem Thema.
Gruß
AMUNO
Andere Länder andere Sitten. Ich denk mal, für Mannheim ist das der Sprache nach völlig normal. das klingt nur auf Hochdeutsch übersetzt lustig.
Als Exil-Brandenburger in Mannem kann ick det jut nachvollziehn. Diesa Dialekt suckt echt!