Allgemein

Friedhof verwüstet

Die Menschen am Niederrhein sind ja an sich für ihr überschäumendes Temperament und ihre fast schon südländische Lebensart bekannt.
Doch selbst diese mediterrane Toleranz und der Hang zu üppigen Orgien läßt es nicht zu, daß sie es hinnehmen, daß nun der Friedhof in Kempen verwüstet wurde.

„Unbekannte Täter haben 30 bis 40 Gräber auf dem Friedhof an der Berliner Allee in Kempen verwüstet, Pflanzen herausgerissen und Grableuchten zerstört. Ein Friedhofsbesucher meldete sich Sonntag gegen 8.30 Uhr bei der Polizei in Kempen und teilte seine Beobachtung mit. Ein Strafverfahren wegen Störung der Totenruhe und Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Geschädigte sollten sich bei der Polizei unter 02162/377-0 oder beim Grünflächenamt unter 02152/917-0 melden.“

Quelle

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)