Allgemein

Friedhof verwüstet

Die Menschen am Niederrhein sind ja an sich für ihr überschäumendes Temperament und ihre fast schon südländische Lebensart bekannt.
Doch selbst diese mediterrane Toleranz und der Hang zu üppigen Orgien läßt es nicht zu, daß sie es hinnehmen, daß nun der Friedhof in Kempen verwüstet wurde.

„Unbekannte Täter haben 30 bis 40 Gräber auf dem Friedhof an der Berliner Allee in Kempen verwüstet, Pflanzen herausgerissen und Grableuchten zerstört. Ein Friedhofsbesucher meldete sich Sonntag gegen 8.30 Uhr bei der Polizei in Kempen und teilte seine Beobachtung mit. Ein Strafverfahren wegen Störung der Totenruhe und Sachbeschädigung wurde eingeleitet. Geschädigte sollten sich bei der Polizei unter 02162/377-0 oder beim Grünflächenamt unter 02152/917-0 melden.“

Quelle

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 25. Mai 2009 | Revision: 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Onkel Tobi
15 Jahre zuvor

Haha enttarnt! Der Friedhof von kempen liegt haargenau zwischen dem Anwesen eines pensionierten Oberunterstudienverwaltungsdirektorrats und einem Bestattungsinstitut!!!!111elf

Zas
15 Jahre zuvor

Uppps, da hab ich die Familie liegen. Danke fuer den Hinweis.
Werde mich dann mal an die Friedhofsgaertnerei wenden um zu fragen ob ich betroffen bin.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex