Allgemein

Friedhofsberater

„Nobody0815“ ist Leser des Weblogs und hat einen Artikel in den Stuttgarter Nachrichten entdeckt.
Er schreibt:

Im verlinkten Artikel geht es neben dem mir neuen Berufsfeld des „Friedhofsberaters“ unter anderem um alternative Bestattungsformen wie Grabkammenr, etc., die die Bildung von Wachsleichen verhindern, viellleicht interessiert dich das ja…

Hier geht es zum genannten Artikel.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 24. November 2008 | Revision: 10. Dezember 2014

Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jo
15 Jahre zuvor

Hehe…

Dann bist du also Chief Senior Executive Consultant For Grave Issues And Undertaking Management?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Die Zeit steht nicht still, und wenn sich für eine Gemeinde da neue positive Möglichkeiten ergeben, warum sollten sie hier nicht diese in Betracht ziehen? Der Einzige, der sich mit den Wachsleichen plagen muß ist der Totengräber. Soll doch der Schultes mal bei einem Grab als Praktikant mithelfen, dann käme das Thema eher auf die nächste Tagesordnung im Gemeinderat.




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex