Lieber Tom,
ich lese Dein Blog ja sonst ganz gerne, aber ich schickte Dir vor längerer Zeit mal ein Link und Du hast den auch kommentiert und in Deinem Blog gebracht. Dann hast Du aber druntergeschrieben –gefunden von– mit meinem Namen. Das hast Du aber klein gemacht. Die Schrift war kleiner als die Schrift vom übrigen Text. Neuer Dings machst Du aber solche Hinweise auf den Finder in Groß. Ich finde das ziemlich unfair und fühle mich ungleichmäßig behandelt. Kann man da nicht eine einheitliche Regelung finden damit keiner so bevorzugt wird?
Wer seinen Namen groß wiederfinden will, muß vorher 5 Euro bezahlen.
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Oh mein Gott. Man kann es übertreiben oder? Hallo es geht um die Schriftgröße!!
Ich fühle mich auch ungleichmäßig behandelt. Oben tut’s gerade viel mehr weh als hinten.
Jau. Ist schon hart, wie ungleichmäßig das Leben mit uns umspringt. Und der Tom.
Oh, Hier geht es um ein armes geknicktes sensibles Wesen, das sich zurückgesetzt fühlt. Das ist aber auch wirklich schrecklich, wenn man sich die Mühe macht, einen Link zu schicken, aber dann traurig sehen muß, das dies weniger gewürdigt wird, als bei Anderen. Da hilft nur Eines, noch viel mehr Links schicken, damit der eigene Name ofter genannt wird, als andere Namen.
*lach*
Zum kugeln was manche für Ansprüche stellen.
Bei dieser Gelegenheit, danke für die viele Arbeit, die in diesem Weblog steckt. Es ist auf meiner morgendlichen Aufwachtour durchs Netz ein sehr wichtiges für mich.
Und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, möge die Schreiblust ungebremst erhalten bleiben,
liebe Grüße, Monica
Nee, nä?
@Tatzelwurm:
Ui, noch so einer 🙂
Dieses Blog gehört auch zu meiner „wachwerd-routine“ 😀
Es gibt halt nichts schlimmeres als die Angst vor einem zu kleinen ePenis.
…und tschüss.
Ob das wirklich so angefragt worden ist mag ich zu bezweifeln.
Ich hatte selbst mal eine Anfrage gestellt, die abgewandelt und total ins Lächerliche gezogen wurde. Dennoch wurde meine Frage beantwortet.
Ich werfe das Tom nicht vor, da es sich einfach besser liest, wenn etwas übertrieben dargestellt wird.
Guten Rutsch.
j.
Abstoßend. Die Person muss die Aufmerksamkeit sehr bitter nötig haben.
Uiuiui, ich würde mal fast behaupten, da hat wieder einer den Schuss nicht gehört.
Wobei – Tom? Warum nur 5? Mal im Ernst, 10 sind die paar dpi mehr doch wohl locker wert, oder?
@ j: Meine einzige hier wiedergegebene Frage wurde 1:1 übernommen, war aber eine Sachliche zum Bestatterberuf und nicht so nen Firlefanz wie hier gerade.
Kann also sein, dass solcherlei „Schmarn“ wie das Goldstück da oben von Tom noch übersteigert wird, was ich aber nicht glauben mag.
Was bekomme ich für 10€?
Allgemein sollten Verbesserungen nie eingeführt werden, da sonst Leute, die mit früheren, nicht so vollkommenen Vorgehensweisen auskommen mußten benachteiligt sind.
Das lässt sich nur wiedergutmachen, wenn man die früheren, kleingedruckten Namen in einer Sammelliste wie z.B. einer Gedenktafel in BLOCKBUCHSTABEN nachveröffentlicht.
*ggg*
Also manche Leute haben echt ma Sorgen.
WTF?!? (Das bitte groß schreiben…)
Das ist wie bei den (Trauer-) Anzeigen in der Zeitung.
Da steigt der Preis auch mit der Größe.
Rein theoretisch sogar mit der zweiten Potenz.
Denn doppelte Schrifthöhe bedeutet vierfachen Platzbedarf.
SEINEN NAMEN groß schreiben kostet 5 Euro?
Verdammt, ich überweise gleich.
was krieg ich so für 50 ? Gibts da Pauschalangebote?
Oder eine Preisliste was bei wieviel so alles drin ist? 😀
Tja, lieber unbekannter Hinweisgeber, das Leben ist hart, aber ungerecht.
Huhuuu moepsser, also, wachwerden ohne Bestatter geht nun mal überhaupt nicht. *gg* Ich weiß gar nicht wie ich das früher ohne Weblogs auf die Reihe gebracht habe.
Au Mann, Tom hat vor ner ganzen Weile mal einen Kommentar/ eine Nachricht von mir zu einem Artikel gemacht und dann gar keinen Namen angegeben…
Ich bin sogar zu „Einer Leserin“ geschlechtsumgewandelt worden. Bekomme ich dafür vielleicht 5€? oder sollte ich vergrämt sein?
Meine Güte.
Die Person sollte sich doch freuen, wenn ihr Name kleiner angezeigt wird als der eigentliche Text. Schließlich zeigt das doch, dass Tom sich mehr Aufwand -nämlich Schriftgröße Ändern- damit gemacht hat als bei anderen Veröffentlichungen.
Ich find’s super, wenn Blogleser Fundstücke oder Eigenkreationen Tom zukommen lassen und somit helfen, den Blog noch weiter auszuschmücken. Aber wenn das Jemand nur macht, um hier im Blog namentlich erwähnt zu werden…
>>Kopfschüttel!
Ach ja, ein frohes, neues Jahr wünsche ich Allen!
Vielleicht ist er (oder sie) auch nur ein Scherzkeks und freut sich nun diebisch, dass er mit seiner Beschwerde noch mal einen eigenen Blogeintrag bei Tom bekommen hat ….
Gesundes Neues Jahr
Petra
und STELLT euch vor, eine freundin von mir hat einen text eingeschickt, den sie gerne anonym gehabt hätte, und tom, der böse mensch hat den namen mitveröffentlicht. also tom:leser 1:1 oder?
als ob es nichts wichtigeres geben würde 😀
haha
Probleme haben manche Menschen.
„Das Reh sprang hoch,
das Reh sprang weit,
warum auch nicht,
es hat ja Zeit.“
„Koin Schw*** isch so hard wies Läbe.“
„Neuer Dings“? Wahrscheinlich hat Tom den Namen für jeden Schreibfehler um einen Punkt kleiner gemacht, denn das ist ja peinlich für den Absender…