Allgemein

Handtäschchen

Was habe ich mich schon über Frauenhandtaschen, Handtaschen, Frauen mit Handtaschen und Handtaschen von Frauen lustig gemacht.
Noch etwas lustiger sind nur noch Herrenhandtaschen, so eine trägt beispielsweise Herr Oberseniorenrat Nasweis-Lästig gerne mit sich herum.
Alles Ziele meines Spotts.

Doch nun, da es draußen wieder wärmer wird, geht das Taschentheater wieder los und mit Taschen sind jetzt die ein- und angenähten Taschen der Bekleidung gemeint. In der kälteren Jahreszeit habe ich ja immer eine Jacke an und weiß wohin mit Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Brille, Kugelschreiber usw.
Aber ohne Jacke und Jackentaschen stehe ich ständig da und räume aus und ein. Bevor ich ins Auto steige, geht es los: Alles raus aus den Hosen- und Hemdentaschen und irgendwo strategisch günstig im Auto verstreut. Am Ziel angekommen, packe ich dann alles wieder in Hemd und Hose…

Keine gute Sache.

Werbung

Aber ich gehe trotzdem nicht mit einem Herrenhandtäschchen auf die Straße!

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#handtäschchen

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)