Mitarbeiter/Firma

Hans Peter

Sandy ist ja, wie wir wissen, multiorientiert. Mit anderen Worten, sie interessiert sich sowohl für Frauen als auch für Männer.
Seit einigen Tagen schwebt nun also der Feuerwehrmann Hans-Peter durch ihr Leben und wie das bei den Hans-Peters halt oft so ist, wird dieser hier auch einfach nur HP genannt.
Und von diesem HP erzählt und schwärmt sie natürlich den ganzen Tag, vor allem weil er sie vorgestern gegen Abend mit auf die Feuerwache genommen hat und sie mit einem Rettungskorb in schwindelnde Höhen auffahren durfte.

Antonia nimmt das völlig neidlos zur Kenntnis und freut sich sogar für Sandy obwohl sie selbst im Moment mal wieder eher suchend ist.
Allerdings hat sie das mit dem Hans-Peter nicht richtig verstanden.

„Wenn Du Deinen HP heute wieder triffst, kannste den mal fragen ob der mir Patronen für meinen HP-Drucker billiger besorgen kann?“

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 14. September 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
12 Jahre zuvor

Tüchtiges Mädel, die Antonia.

Tobias W.
12 Jahre zuvor

Wie bei Homer Simpson: In den ersten Staffeln noch der liebenswerte, etwas langsame Normaltrottel, in den späteren Staffeln in immer absurderen Handlungen zum Schwachkopf umgedeutet.

Mareike
Reply to  Tobias W.
12 Jahre zuvor

Nagel auf den Kopf getroffen.
Schade eigentlich..

Erfurter Puffbohne
12 Jahre zuvor

HP= *Hurz* … oder? 😉




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex