DIREKTKONTAKT

Allgemein

Im Leichenschauhaus wieder aufgewacht

Polen: Vermeintlich Tote wacht in Leichenschauhaus auf

Ganz viele Leser sind am Wochenende über diese Meldung gestolpert und haben mir entsprechende Links geschickt.

In Polen ist eine bereits für tot erklärte Frau erst im Leichenschauhaus wieder aufgewacht.

Den kompletten Artikel gibt es hier.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

„Die Lebensfunktionen zurückgekehrt“ – das liest sich eher so, als sei ein Wunder geschehen und sie tatsächlich von den Toten zurückgekommen. Und nicht nach einem Arzt, der sein Handwerk nicht richtig versteht. Aber vielleicht war es ja ein Wunder 🙂

ingo
14 Jahre zuvor

Wieviel kostete noch gleich der Dolchstoß ins Herz? 30 Euro? Ich glaube an der Stelle werde ich später lieber doch nicht sparen …

Silvio
14 Jahre zuvor

Vielleicht macht sie auch nur den Anschein und ist in Wahrheit ein Zombie. 😀

Thomas
14 Jahre zuvor

Haltet mich für Paranoid aber ich bin Organspender die schauen ganz genau hin ob ich Tot bin.

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

Wieso RP? Sonst ist doch die B??D-Zeitung für sowas zuständig: „Grausamer Mord!!! B??D sprach exklusiv mit dem Toten!“

Designierter Komposti
14 Jahre zuvor

@Thomas,

nein, das stimmt schon: bei Organspendern wird gründlicher hingesehen. Dadurch hilft man sich selbst, und erst wenn das nicht mehr geht, einem Anderen.

Wer noch keinen Ausweis hat und dafür nicht durch die halbe Stadt tingeln will, kann ihn sich als PDF herunterladen und selbst ausfüllen, zum Beispiel hier:

http://www.herztransplantation.de/PDFs/org_ausw.pdf

Silke
14 Jahre zuvor

besser im Leichenschauhaus als erst unter der Erde ;(

ich denke ich lasse mich später einbalsamieren, mit der Flüssigkeit in den Adern
sollte ein böses Erwachen ausgeschlossen sein

Totenhemd
14 Jahre zuvor

Kommt öfter vor, wie der Fachausdruck dafür ist hab´ich vergessen. Bei einigen ist es ein art Tiefschlaf der dem Tot ähnelt, warum das passiert kann keiner genau sagen, aber das gibt es. Sogar wärend einer Beerdigung ist mal ein Toter aufgewacht und hat gegend en Sargdeckel geklopft, das war in den USA. Der ist dem Erstickungstod von der Schippe gesprungen 🙂

Eulchen
14 Jahre zuvor

…daher soll es wohl Särge geben mit einer Klingel drin…
Oder man lässt sich mit einem Totenhorn bestatten, da kann man aus der Kiste das Tralali blasen.
Oder die Omi hat simuliert und wollte nur mal wissen,
ob der Rest der Bande das mit dem unter die Erde bringen auch ordentlich macht.

Thomas
14 Jahre zuvor

@8 Vita minima
Einen änlichen zustand kann das Gift des Kugelfisches (FUGU)hervorrufen.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Pech, wenn es Freitagabend ist, die Frau im Klinikkeller liegt, von Auswärts ist, und der Bestatter als Retter erst am Montag gegen Mittag zum Abholen kommt.

Wiener
14 Jahre zuvor

@ #2: Kostet zwar [url=http://bestatterweblog.de/archives/Fuer-300-Euro-stech-ich-Dir-ins-Herz/3396]das Zehnfache[/url], aber ich glaub das ist ne Investition wert… 😉

zappman
14 Jahre zuvor

Und das, obwohl unser Tom uns die ganze Zeit predigt, dass das in unseren „hochentwickelten“ Ländern nicht passiert… 😉

eulchen
14 Jahre zuvor

@ 13 zappman öhm, seit wann ist Polen „hochentwickelt“?

Da wird beim Schweineschlachten noch der Holzlöffel gegen ein altes leeres Dippe geschalgen um die bösen Geister zu vertreiben die in das frischgeschlachtete Schwein fahren könnten. (selbst und freiwillig erlebt im Urlaub!)

Hätte mal jemand neben der Oma so einen Krach mit alten Kochuntensilien gemacht, wäre die nicht im Leichsch(m)au(s)haus gelandet.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex