Allgemein

It’s just a jump to the left

Mal ne andere Frage, in England, fahren die Leute da im Sarg auf der anderen Straßenseite wenn sie im Leichenwagen sind?

Sir Binkley Squish, geadelter Overtaker und ständiger Sarghoflieferant sagt dazu in seinem Buch „The Evolution of Mankind in wooden Caskets“, (Verlag Schüppenschepper & Loch, 1987) auf Seite 786: „Well, we do!“. Auf Deutsch übersetzt heißt das: „Auch in Großbritannien steht der Sarg vornehmlich auf der Mitte der Ladefläche des Bestattungsfahrzeuges. Da die Fahrzeuge aber auch für den Transport von zwei Särgen ausgelegt sind, kann es sein, daß der Sarg entweder auch auf der rechten oder linken Seite des Laderaumes zu stehen kommt. Egal wie, es wird immer auf der linken Straßenseite gefahren.“

Werbung

Typischer britischer Leichenwagen vom Typ Daimler.

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    #it's #jump #just #left

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


    Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

    1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)