DIREKTKONTAKT

Allgemein

Jerry Bob Cottonpicker

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Jerry Bob Cottonpicker bietet seine Dienste als professioneller Sänger bei Beerdigungsfeiern an:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Jerry Bob Cottonpicker? Nicht eher Jerry Walker?

Mensch, der ist doch knülle.

Salat

Schwetzer
15 Jahre zuvor

Na hoffentlich investiert der seine Einnahmen in Gesangsunterricht. Aber mal ehrlich, ist doch ne gute Idee. Auf einer Beerdigung muss man wenigstens nicht mit allzu vielen Lachern rechnen, wenn man nicht singen kann.

Matthias
15 Jahre zuvor

Sorry, aber der hört sich an wie ein von Autismus schwer Getroffener.

Siggi
15 Jahre zuvor

C2H5OH, oh Lord!

Alex II.
15 Jahre zuvor

Na ja, sagen wir mal so, wenn man seine Verwandtschaft wirklich nicht mag, und sie ein letztes Mal so richtig ärgern will …

Molter
15 Jahre zuvor

Dabei würde ich ja wieder aus dem Sarg rausspringen und den Strom des Verstärkers ausdrehen.

gerade an der Nase kratzt und einen PC sein eigen
15 Jahre zuvor

Das ist in Wirklichkeit eine altes Beschwörungsritual*, um Leute wiederzuerwecken. Die erste Stufe ist, dass sie sich im Grabe umdrehen, damit sie einfacher aufstehen können…

* oder heißt es Beschämungsritual? *g

Die Würstchenbrater
15 Jahre zuvor

Also für uns klingt das eher wie ein Kotzendes Rindvieh. Vor allem gefällt uns die Textstelle nach *nöööö nööö nö nööö*

J&J

Folken
15 Jahre zuvor

OMG!!! Wie furchtbar ist das denn. Gut ich hab die Tage auch schrecklich genuschelt aber das lag an meinem Zungenpiercing das ist neu und da war es nicht so gut mit dem reden. Wenn ich daran denke das ich zu diesem Lied die Ringe getauscht habe *kopfschüttel*. Aber es ist schon toll wie er versucht dieses Lied etwas emotioanaler zu machen. Gesangsuntericht wäre nicht verkehrt ich weiß nur singende Leute hört man sich voeher an und bei der Stimmgewalt hätte ich ihn nicht angagiert. Bei dei Stimme bleibt man freiwillig verstorben und will auch gar nicht wiedergeboren werden denn das beantwortet die Frage gibt es intelligentes Leben- ein klares NEIN! Und die Angehörigen die den bezahlt haben mochten den Verstorbenen nicht und das war die letzte Darbietung ihrer Abneigung!

Madde
15 Jahre zuvor

Ich habe geweint…

…vor Schmerzen.

Bibo
15 Jahre zuvor

Cottonpicker?
Also auch wenn der gute Mann besoffen oder anderweitig berauscht ist, ist „Baumwollpflücker“ glaube ich, politisch nicht 100% korrekt

15 Jahre zuvor

@Bibo: aufschreiben und irgendwem melden, das hilft.

Bibo
15 Jahre zuvor

@Tom
Bitte meinen Eintrag nicht falsch verstehen.
Ich bin kein Freund von political correctness.
Der Eintrag war eher ein kleiner Seitenhieb in Richtung der Berufsbetroffenen, die sich hier auch häufig rumtreiben und bei jeder Kleinigkeit „Nazi“ brüllen.
Ich hätte vielleicht einen Smilie einfügen sollen, um keinen falschen Eindruck zu erwecken.

Ich_halt
15 Jahre zuvor

Gesangsunterricht? Der hat bestimmt seine Gesangslehrerin ins Grab gebracht und singt ihr jetzt das letzte Ständchen!

gerade an der Nase kratzt und einen PC sein eigen
15 Jahre zuvor

Nazi! *SCNR* (!)

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Den sollte man mal vergleichsweise hören, wenn der nüchtern ist. Bezahlen werden sie aber trotzdem müssen, denn gesungen hat er ja. Ausserdem, viele haben hinterher Beifall geklatscht.

Hoschi
15 Jahre zuvor

Erinnert mich irgendwie an die „Nackte Kanone“

„Oh say can you see – la la la la la laaaaa!“




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex