Nekrolog

Jonathan Heimes verstorben

Deathbeeper Johnny Comeback

Hallo Tom,
normalerweise melde ich keine Todesnachrichten. In diesem Fall bin ich der Überzeugung, dass der betreffende es verdient hat auch hier erwähnt zu werden.
Was ist so besonders an einem 26-jährigen Krebskranken?!
So ziemlich alles:
http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/jonathan-heimes-ist-gestorben_16711641.htm

Werbung

In Darmstadt, im Umfeld des SV98 wird um Johnny getrauert. Und wenn man die Presse von gestern verfolgt, nicht nur dort. Selbst der Hessenschau war es eine Meldung wert. Wer als Lilienfan was auf sich hält trägt, zu Trikot und Schal das Du-must-kämpfen-Bändchen.

Gruß aus Darmstadt
Raininho

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)