Es hat schon fast etwas Poetisches:
Ich bin fur das Erreichen Sie durch dieses Mittel, da wir nicht vor jetzt bedeutet haben, Ausgaben so zu besprechen, trotz der Art von Sachen ringsum die Welt des Internets traurig, glauben viele Leute, dass jede Verhandlung, die auf dem Internet ist, nicht großzugig ist, dieses sind nicht eine der Spam-eMail vom Internet und ich behandele diese Ausgabe, die zu Ihrem Verstandnis sehr aufrichtig ist.
Die neue Teilhaberschaft/die Mischenvereinbarung zwischen meiner Bank Abn Amro N.V. mit Royal Bank von Schottland (RBS), wurde ich Haupt vom Service in meiner Abteilung vom Verwaltungsrat von meiner Bank ABN AMRO N.V. (die Niederlande) gebildet um alle Kreditkonten zu kompilieren, die mit der Bank in Kraft gewesen ist.
Details über die vermischennachrichten besichtigen die Web site. Während der Kompilation aller Kreditkonten, entdeckte ich ein Kreditkonto mit A/CN0: NL85-ABNA- 60.83.41.84 3 und (Euro 7,467,000.00Million) niedergelegt. Meine Untersuchung des besagten Kontos deckt auf, dass der Investor in den 11. September 2001-Terroristenangriffen starb und Zerstörung des World Trade Center in USA, als er eine Geschäftsreise anstrebte, es ein Deutsches war, das Autohersteller BMW‘ laufen ließ; s-Museum und -das waren der genaue
Zeitraum, den das Konto zuletzt bearbeitet wurden. Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass kein Körper kam überhaupt als Thronfolger des späten Ingenieurs Erick Anorld hat Details über die Terroristenangriffe auf der Web site unten: – http://xxx
Das niederländische Gesetz verlangt, dass ich die steuerlichen Behörden nach a melde gesetzlicher Zeitraum von neun (9) Jahren als schlafende Konten dieser Art werden von den Währungsregulierungsbehörden hinzugezogen. Der oben genannte Satz von Tatsachen unterstreicht meinen Grund des Schreibens und der Herstellung des folgenden Antrages zu Ihnen. I haben beschlossen, Ihre Zustimmung zu suchen, um mit mir als Partner zu arbeiten, um dieses zu erzielen Kapital unter der Legitimität als dem Thronfolger des späten Ingenieurs Erick Anorld Ohne irgendeine Furcht oder Zweifel, die aus der Bankberechtigung sich ergeben. Dieses ist nicht ein Überbrücker, ist es gerade eine Gelegenheit und irgendeine mit nützlichen Informationen betreffend diese Kontoinformationen kann zutreffen, aber gewesen die ersten, zum dieses zu entdecken muss ich mit Ihnen in Verbindung treten. Bitte informieren Sie mich Ihre Schnelligkeit in Richtung zu dieses Ziel zusammen erzielen als Partner.
Herzlichst
Herr John van Der Veer
Ernannter Revisor
ABN AMRO N.V.
Amsterdam, die Niederlande
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Solche Mails lösche ich immer gleich …
Was ist das eigentlich für eine Figur auf der linken Seite? Erinnert mich irgendwie an Ebenezer Scrooge, den stelle ich mir genauso vor …
… und da ich grade eh off topic bin – wie konnte bei der kühlen Witterung der letzten Wochen die in Baden-Württemberg entführte Bankiers-Frau vorgestern bei ihrer Auffindung sooo sehr entstellt sein, dass man sie nicht mehr erkennen konnte? – wie konnte die (abgesehen vom Tierfraß) so schnell verwesen? es war doch gar nicht so warm?
Momentt mal, so einfach geht das aber nicht!
Ingenieur Erick Anorld ist nämlich mein lang verschollen geglaubter Onkel aus Amerika, von dem ich das A. in meinem Namen habe! Also, vergesst es, natürlich gibt es einen Thronfolger, ich geh dann mal kassieren.
@Christina: Es war warm genug. 15 Grad mögen dir nicht warm vorkommen, für Leichen, die im Freien liegen, reicht das. Hinzu kommt, dass es ziemlich feucht war. Das sollte dann schon für einige Verwesungszustände reichen. Lass doch mal ein Schnitzel bei 15 Grad für 3 Tage draußen liegen.
„dass kein Körper kam überhaupt als Thronfolger des späten Ingenieurs“
„that nobody … as successor of the late engineer“
Man merkt, wie wortwörtlich die Übersetzung ist. 🙂
[i]Habt ihr links schon den Bestatter mitm Millionärshut gesehen?[/i]
Ah ja. Gut das wir drüber geredet haben. Seit wann ist den dein Konterfei vor dem stilisierten Fenster? 😉
Ich dachte, das da links wäre das lang ersehnte Bild von Sandy…
*duckundweg* 😉
@5:
Von was zum Teufel redet ihr? Ich seh den stilisierten Hutträger schon immer als favicon, sonst nicht???!!!
@ 6: Das IST ja Sandy.
@simop:
Nicht oben, sondern links am Rand!
Ich find den gestalterishc zwar gut gemacht, aber nciht so wirklich passend. Auf micht hatte das Blog sonst immer einen freundlich, einladenden Charakter gemacht. Das morbide Kerlchen passt da nicht so ganz zu.
Whatever, an meinem Besuchsverhalten wird sich nichts ändern, ist nur meine Meinung!
Ihr seht den Mann also auch alle, das ist gut. Ich dachte schon, Gevatter Tod steht am Fenster und habe mir schwere Gedanken um mich gemacht.
Du willst doch nicht etwa 7 Mio. abschlagen, Tom? Das wäre sehr töricht! 😉
Das ist nicht der Tod…, kann er nicht sein. Der hat ja gar keine Sense dabei und hat der nicht einen anderen Mantel ? Aber den Stock finde ich cool … und nein, diese Frisur … der Tod hat keine Haare, die hat er sich alles ausgerauft. Aber irgendwie niedlich finde ich den schon … HEEEEE !!!! Das ist sicher TOM …. ?!!! 😉
schönen Sonntag alle miteinander …
@ 10: Hab den bei der letzten Aktualisierung vor dem Runterfahren letzte Nacht zum ersten Mal gesehen (zwischen 1 und 2 Uhr nachts), und mich erst – eine winzige Sekunde lang – etwas erschrocken, und gefragt, ob das ein Feature von Tom für die „Geisterstunde“ ist. 🙂
Ich wollte ja gerade das Kommentarfeld zweckentfremden und fragen seit wann diese Figur da steht ( mit dem Hintergedanken dass es vielleicht schon Monatelang so ist und ich mal wieder Scheuklappen aufhatte), aber die Frage ist ja schon beantwortet. Also dann ohne Zweckentfremdung: hab mich erschrocken!
Tom kann das nicht sein, diese Figur hat allenfalls Kleidergröße 48. Nach Toms Beschreibungen über seine Leibesfülle strebt er gegen 60
Mann, mann, mann – ich wundere mich, was ihr da seht… Normales Aktualisieren des Browsers versteckte den Kerl zuverlässig, nur ein explizites Löschen aller Offline-gespeicherter Inhalte zeigt mir den attraktiven Herren…
In jedem Fall wäre ich nicht begeistert, dem Nachts im Dunkeln zu begegnen…
@1 (Christina)
Ich dachte das wäre „Der unsichtbare Tod“ aus der Serie Buffy, Folge 18…
„Euro 7,467,000.00Million“ Das sind also gut 7,5 Billionen Euro – damit sollte man doch den Euro retten können! 🙂
Da zahlt Tom dann Griechenland aus der Portokasse aus 😉
@ 18 (Henning)
Klugscheißen ein:
Nein, es sind 7 Mio. 467tsd. und 0 Cent.
@19
nein, es sind 7 Bio 467 Mrd 0 Mio 0 Tsd 0 Cent
Weil hinter der Zahl nochmal Million steht und dieselbe daher mit 1000000 zu multiplizieren ist.
Uffbasse!
die nigerianer sind nun also umgezogen in die niederlande. die armen oranjes.