DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kein Körper kann überhaupt als Thronfolger

Es hat schon fast etwas Poetisches:

Ich bin fur das Erreichen Sie durch dieses Mittel, da wir nicht vor jetzt bedeutet haben, Ausgaben so zu besprechen, trotz der Art von Sachen ringsum die Welt des Internets traurig, glauben viele Leute, dass jede Verhandlung, die auf dem Internet ist, nicht großzugig ist, dieses sind nicht eine der Spam-eMail vom Internet und ich behandele diese Ausgabe, die zu Ihrem Verstandnis sehr aufrichtig ist.

Die neue Teilhaberschaft/die Mischenvereinbarung zwischen meiner Bank Abn Amro N.V. mit Royal Bank von Schottland (RBS), wurde ich Haupt vom Service in meiner Abteilung vom Verwaltungsrat von meiner Bank ABN AMRO N.V. (die Niederlande) gebildet um alle Kreditkonten zu kompilieren, die mit der Bank in Kraft gewesen ist.

Details über die vermischennachrichten besichtigen die Web site. Während der Kompilation aller Kreditkonten, entdeckte ich ein Kreditkonto mit A/CN0: NL85-ABNA- 60.83.41.84 3 und (Euro 7,467,000.00Million) niedergelegt. Meine Untersuchung des besagten Kontos deckt auf, dass der Investor in den 11. September 2001-Terroristenangriffen starb und Zerstörung des World Trade Center in USA, als er eine Geschäftsreise anstrebte, es ein Deutsches war, das Autohersteller BMW‘ laufen ließ; s-Museum und -das waren der genaue

Zeitraum, den das Konto zuletzt bearbeitet wurden. Ich kann mit Sicherheit bestätigen, dass kein Körper kam überhaupt als Thronfolger des späten Ingenieurs Erick Anorld hat Details über die Terroristenangriffe auf der Web site unten: – http://xxx

Das niederländische Gesetz verlangt, dass ich die steuerlichen Behörden nach a melde gesetzlicher Zeitraum von neun (9) Jahren als schlafende Konten dieser Art werden von den Währungsregulierungsbehörden hinzugezogen. Der oben genannte Satz von Tatsachen unterstreicht meinen Grund des Schreibens und der Herstellung des folgenden Antrages zu Ihnen. I haben beschlossen, Ihre Zustimmung zu suchen, um mit mir als Partner zu arbeiten, um dieses zu erzielen Kapital unter der Legitimität als dem Thronfolger des späten Ingenieurs Erick Anorld Ohne irgendeine Furcht oder Zweifel, die aus der Bankberechtigung sich ergeben. Dieses ist nicht ein Überbrücker, ist es gerade eine Gelegenheit und irgendeine mit nützlichen Informationen betreffend diese Kontoinformationen kann zutreffen, aber gewesen die ersten, zum dieses zu entdecken muss ich mit Ihnen in Verbindung treten. Bitte informieren Sie mich Ihre Schnelligkeit in Richtung zu dieses Ziel zusammen erzielen als Partner.

Herzlichst
Herr John van Der Veer
Ernannter Revisor
ABN AMRO N.V.
Amsterdam, die Niederlande


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Juni 2012 | Peter Wilhelm 28. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christina
13 Jahre zuvor

Solche Mails lösche ich immer gleich …

Was ist das eigentlich für eine Figur auf der linken Seite? Erinnert mich irgendwie an Ebenezer Scrooge, den stelle ich mir genauso vor …

… und da ich grade eh off topic bin – wie konnte bei der kühlen Witterung der letzten Wochen die in Baden-Württemberg entführte Bankiers-Frau vorgestern bei ihrer Auffindung sooo sehr entstellt sein, dass man sie nicht mehr erkennen konnte? – wie konnte die (abgesehen vom Tierfraß) so schnell verwesen? es war doch gar nicht so warm?

13 Jahre zuvor

Momentt mal, so einfach geht das aber nicht!
Ingenieur Erick Anorld ist nämlich mein lang verschollen geglaubter Onkel aus Amerika, von dem ich das A. in meinem Namen habe! Also, vergesst es, natürlich gibt es einen Thronfolger, ich geh dann mal kassieren.

13 Jahre zuvor

@Christina: Es war warm genug. 15 Grad mögen dir nicht warm vorkommen, für Leichen, die im Freien liegen, reicht das. Hinzu kommt, dass es ziemlich feucht war. Das sollte dann schon für einige Verwesungszustände reichen. Lass doch mal ein Schnitzel bei 15 Grad für 3 Tage draußen liegen.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

„dass kein Körper kam überhaupt als Thronfolger des späten Ingenieurs“

„that nobody … as successor of the late engineer“

Man merkt, wie wortwörtlich die Übersetzung ist. 🙂

[i]Habt ihr links schon den Bestatter mitm Millionärshut gesehen?[/i]

JohnB
13 Jahre zuvor

Ah ja. Gut das wir drüber geredet haben. Seit wann ist den dein Konterfei vor dem stilisierten Fenster? 😉

Sensenmann
13 Jahre zuvor

Ich dachte, das da links wäre das lang ersehnte Bild von Sandy…

*duckundweg* 😉

simop
13 Jahre zuvor

@5:
Von was zum Teufel redet ihr? Ich seh den stilisierten Hutträger schon immer als favicon, sonst nicht???!!!

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ 6: Das IST ja Sandy.

Jörg
13 Jahre zuvor

@simop:
Nicht oben, sondern links am Rand!

Ich find den gestalterishc zwar gut gemacht, aber nciht so wirklich passend. Auf micht hatte das Blog sonst immer einen freundlich, einladenden Charakter gemacht. Das morbide Kerlchen passt da nicht so ganz zu.

Whatever, an meinem Besuchsverhalten wird sich nichts ändern, ist nur meine Meinung!

Rudibee
13 Jahre zuvor

Ihr seht den Mann also auch alle, das ist gut. Ich dachte schon, Gevatter Tod steht am Fenster und habe mir schwere Gedanken um mich gemacht.

13 Jahre zuvor

Du willst doch nicht etwa 7 Mio. abschlagen, Tom? Das wäre sehr töricht! 😉

Uli
13 Jahre zuvor

Das ist nicht der Tod…, kann er nicht sein. Der hat ja gar keine Sense dabei und hat der nicht einen anderen Mantel ? Aber den Stock finde ich cool … und nein, diese Frisur … der Tod hat keine Haare, die hat er sich alles ausgerauft. Aber irgendwie niedlich finde ich den schon … HEEEEE !!!! Das ist sicher TOM …. ?!!! 😉

schönen Sonntag alle miteinander …

Christina
13 Jahre zuvor

@ 10: Hab den bei der letzten Aktualisierung vor dem Runterfahren letzte Nacht zum ersten Mal gesehen (zwischen 1 und 2 Uhr nachts), und mich erst – eine winzige Sekunde lang – etwas erschrocken, und gefragt, ob das ein Feature von Tom für die „Geisterstunde“ ist. 🙂

Katarina
13 Jahre zuvor

Ich wollte ja gerade das Kommentarfeld zweckentfremden und fragen seit wann diese Figur da steht ( mit dem Hintergedanken dass es vielleicht schon Monatelang so ist und ich mal wieder Scheuklappen aufhatte), aber die Frage ist ja schon beantwortet. Also dann ohne Zweckentfremdung: hab mich erschrocken!

Rudibee
13 Jahre zuvor

Tom kann das nicht sein, diese Figur hat allenfalls Kleidergröße 48. Nach Toms Beschreibungen über seine Leibesfülle strebt er gegen 60

simop
13 Jahre zuvor

Mann, mann, mann – ich wundere mich, was ihr da seht… Normales Aktualisieren des Browsers versteckte den Kerl zuverlässig, nur ein explizites Löschen aller Offline-gespeicherter Inhalte zeigt mir den attraktiven Herren…

In jedem Fall wäre ich nicht begeistert, dem Nachts im Dunkeln zu begegnen…

Winnie
13 Jahre zuvor

@1 (Christina)

Ich dachte das wäre „Der unsichtbare Tod“ aus der Serie Buffy, Folge 18…

Henning
13 Jahre zuvor

„Euro 7,467,000.00Million“ Das sind also gut 7,5 Billionen Euro – damit sollte man doch den Euro retten können! 🙂
Da zahlt Tom dann Griechenland aus der Portokasse aus 😉

Winnie
13 Jahre zuvor

@ 18 (Henning)
Klugscheißen ein:
Nein, es sind 7 Mio. 467tsd. und 0 Cent.

kall
13 Jahre zuvor

@19
nein, es sind 7 Bio 467 Mrd 0 Mio 0 Tsd 0 Cent

Weil hinter der Zahl nochmal Million steht und dieselbe daher mit 1000000 zu multiplizieren ist.

Uffbasse!

whiskey
13 Jahre zuvor

die nigerianer sind nun also umgezogen in die niederlande. die armen oranjes.




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex