DIREKTKONTAKT

Allgemein

Keine PNG-Dateien bitte!

Im Zusammenhang mit dem Geburtstagsgewinnspiel fragen einige, warum ich keine PNG-Dateien haben möchte.

Vielen ist das vielleicht nicht bekannt, aber ich möchte dennoch einmal näher darauf eingehen. Die Tatsache, daß dieses Format, und daran kommt hier keiner vorbei. Immerhin kann man PNG-Dateien, das wird von vielen ja als Vorteil angesehen, in Wirklichkeit ist es jedoch, und das muß jedem klar sein.

Außerdem ist das Ozonloch nicht zuletzt, das sagt auch Bill Gates. Wir sollten vor diesen Tatsachen die Augen nicht verschließen und einmal ehrlich sein, denn das ist es doch was wir unseren Kindern schuldig sind. In Zeiten wie diesen müssen alle ihren Gürtel enger schnallen und da heißt es eng zusammenstehen.

Wir alle wissen, daß die Technik heutzutage, was ja von führenden Mikrobiologen, auch vor dem Hintergrund der Abkühlung des Golfstroms, keineswegs bestritten wird.
Wenn aber die Zusammenhänge so klar sind und es somit doch eindeutig bewiesen ist, daß PNG-Dateien damit in Zusammenhang stehen, dann kann ich es nicht guten Gewissens verantworten, den Illuminaten die Oberhand zu lassen und dieses Format guten Gewissens einzusetzen.

So, das war die lange Erklärung.

Und hier die kurze Variante:

Ich habe das PNG-Format vergessen, das geht natürlich auch.

Mit mehreren anderen Texten auch im Podcast Nr. 18 zu hören:

podcast verfügbar


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matze
15 Jahre zuvor

*weglach*
Nach dem ersten Satz hab ich mich noch gewundert. Nach dem zweiten gegrinst, nach dem dritten gelacht. Den Rest überflogen weil es mir zu albern war und mich gefragt, ob dein Mac überhaupt mit PNGs umgehen kann 😉
Dann die Auflösung gesehen und nochmal gegrinst.

:-B

CP
15 Jahre zuvor

netter Text, aber das Copyright gebührt eigentlich LORIOT, der die Vorlage dafür gab mit der Rede eines Abgeordneten vor dem Parlament.

Nichts für ungut!

;-D

tyler
15 Jahre zuvor

Du hast mich überzeugt. Ich hab alle PNG-Dateien von meinem Rechner gelöscht.
Weil: So gehts ja nicht und man muss auch mal ein Zeichen setzen!

MrChick
15 Jahre zuvor

Danke für die Klarstellung, auch wenn ich nachm zweiten Satz 2x lesen musste 🙂

sarc
15 Jahre zuvor

Ich hab zur Sicherheit mal alle pngs in .jpg umbenannt…

martin
15 Jahre zuvor

schluck, ich dachte schon dir ist irgendeine sicherung durchgebrannt!

voodooschaaf
15 Jahre zuvor

oh wie niedlich, eine gnadenlos perfekt Begruendung, u made my day.

Es gruesst das Schaaf

15 Jahre zuvor

Du sprichst mir aus meiner, und darum finde ich es unheimlich. Danke für!!

15 Jahre zuvor

Ich dachte schon der Blick durch meine neue Gleitsichtbrille wäre mir entglitten beim Lesen.

BPfH
15 Jahre zuvor

Podcast!

Podcast!

Podcast!

BPfH

jotti
15 Jahre zuvor

.. und ich hab beim 1. Satz gedacht, er ist angesoffen 🙂

L.C.
15 Jahre zuvor

Und das ganze stelle man sich noch in schwarz-weiß und mit Hasenzähnen vor. Große Klasse! =)

Caitlin
15 Jahre zuvor

Loriot, ja. Aber ich musste eher an die „Aufklärungsszene“ in Pappa ante portas denken:

Frauen sind – und Männer auch!- überleg dir das mal, grade weil ich gut mit dir meine! […]
Schön, dass wir mal so in Ruhe reden konnten!

Aber ich schließe mich den Vorgängern an: Podcast!!

Olly
15 Jahre zuvor

Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast! Podcast!

DANKE!

Micha
15 Jahre zuvor

Dieser Satz kein Verb.

15 Jahre zuvor

Wahrscheinlich haben sich 57 Selbsthilfegruppen gemeldet und unter Androhung der Abbestellung des RSS-Feeds diesen Nonsens-Artikel erzwungen.

15 Jahre zuvor

Ich kann bestätigen, dass auch Macs PNG-Dateien lesen können. Unglaublich, aber wahr. 😉

ollyy
15 Jahre zuvor

Puh! Ich dachte schon… Es gibt nämlich wirklich Leute, die PNG mit irgendwelchen pseudo-wissenschaftlichen Argumenten abflehen.

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Danke für den nachgereichten Podcast! Ich habe mich köstlich amüsiert 😀

Roland
15 Jahre zuvor

„Ich kann bestätigen, dass auch Macs PNG-Dateien lesen können.“
Meine Macs konnten die bisher immer nur angucken.

Jacky
15 Jahre zuvor

Meine sogar nur anzeigen und das nicht mal bei der Polizei.




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex