Allgemein

Kleines Gewinnspiel für zwischendurch – Gewinne Deinen eigenen Sarg!

Ich wollte ja nie wieder ein Gewinnspiel machen. Aber was soll’s? Dafür muß man auch gar nichts Besonderes machen um teilnehmen und gewinnen zu können.
Einfach nur einen Kommentar zu diesem Artikel hier hinterlassen (Mailadresse nicht vergessen!) und unter allen, die bis Mittwoch, den 7.3.2012, 23.59 Uhr einen Kommentar abgegeben haben, wird das hier verlost:

Das ist ein Schlüsselanhänger in Sargform aus glänzendem Metall. Öffnet man den Deckel, klappt eine kleine Auflage für die Zigarette heraus. Man kann aber mit einer Zange und einem beherzten Ruck das Kippenteil auch entfernen und dann den Sarg als Pillendose oder für Krimskrams benutzen.

Werbung

Es wird nach dem Zufallsprinzip ein Gewinner ausgesucht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinner wird direkt benachrichtigt. Auf den Artikel gibt es keine Garantie. Keine Rücknahme, kein Umtausch in andere Gegenstände. Wer mich hinterher beschimpft, weil ihm das Spiel, meine Fresse oder das Leben an sich nicht gefällt, der soll sechs Wochen Durchfall bekommen und beide Arme in Gips.

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 3. März 2012 | Revision: 22. Februar 2014

    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Es fehlen in diesem Jahr noch etwa € 8.500,- um den Server, IT, Redaktion und um die anderen Kosten zu decken. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, sonst müssen wir in Zukunft die meisten Artikel kostenpflichtig bereitstellen. Das wäre schade, auch weil das weitere unkreative Arbeiten erfordert, die wir zeitlich kaum stemmen wollen. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:





    Rechtliches