Frag doch den Undertaker

Knochensuche

hallo tom,

ich habe neulich auf dem friedhof eine interessante entdeckung gemacht und möchte jetzt mal erfahren wie sowas sein kann.
also kürzliche wurde in der nähe meines opas ein neues grab ausgehoben. da ich von natur aus ziemlich neugierig bin, bin ich also einfach mal hingegangen auf dem rückweg. neugierig lugte ich zuerst in die grube. nix weiter zu sehen was spannend wäre-dann jedoch fiel mein blick auf den ausgehobenen sandberg daneben. da ragte doch tatsächlich ein knochen (wie ich später rausfand ein oberschenkelknochen) aus dem sandhaufen heraus! bei genauerem betrachten lagen da auch noch so einige weitere knochen verstreut umher… darf sowas überhaupt sein?? muss der friedhof sowas nicht so abdecken das solche dinge nicht zu sehen sind?? das da sowas mit hoch kommt beim graben is mir klar-aber mal angenommen angehörige des toten (lange her aber kann ja sein) kommen da vorbei und sehen da die knochen ihrer verwandtschaft- dürften die denn den friedhof eigentlich verklagen wegen totenwürde oder sowas? also ich find das schon etwas komisch..wenn da nun kinder oder alten omas vorbei kommen-die kriegen doch nen schreck fürs leben?

gruß juliane

Werbung

Leute nutzt die Suchfunktion!
Die bloginterne Suche nach „Knochen“ bringt etwa 50 Treffer. Schon beim flüchtigen Überfliegen stößt man dann nach nur einer Minute auf diesen Artikel hier.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)