DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kurze Vision

Rechtschreibung geprüft

Als ich den vorherigen Artikel schrieb, las ich auf der beschriebenen Herstellerseite von der kostenlosen Rufnummer der Firma. Solche Nummern werden im englischen Sprachraum als „Toll free“ angepriesen. Da habe ich doch glatt im ersten Moment „Troll free“ gelesen.

Ach, was wäre das schön!

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. März 2016 | Peter Wilhelm 8. März 2016

Lesen Sie bitte auch:


3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lars
15 Jahre zuvor

löl, joa. Das ist der Nachteil wenn man bekannt ist als Blogger. Sowas zieht ebend Trolle magisch an.

15 Jahre zuvor

Eigentlich liegt der Ursprung in einer Äusserung eines frisch ausgewanderten Deutschen, der sich noch nicht an die Verwendung des Englischen gewöhnt hatte. „Toll! Free!“

15 Jahre zuvor

Ein Cousin ist mit einer Spanierin verheiratet. Was meinst Du, was die sich unter „Freibad“ vorgestellt hat? Und was meinst Du, wie südländisch, temperamentvoll die ihr vermeintliches Recht auf freien Einlass eingefordert hat. 🙂




Rechtliches


Skip to content