DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Lebende für tot erklärt

Hallo Tom,

habe was zu einem für eine Lebende ausgestellten Totenschein gefunden. Diesmal in Deutschland, Berichte fand ich z.B. bei http://www.tz-online.de

Viele Grüße,
Torsten


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
13 Jahre zuvor

Da steht nix.

Bianca
13 Jahre zuvor

Hi Tom,

der Link ist ein wenig vergriesgnaddelt. Ich fürchte, da musst Du ein wenig was ändern.

LG Bianca

13 Jahre zuvor

besser 🙂

Uli-mit-Hut
13 Jahre zuvor

also bei mir gings … is ja gruselig, stellt Euch vor, die wäre auf Tom´s Tisch aufgewacht … *schüttel*

Smilla
13 Jahre zuvor

Da hätte man dann direkt über die Lippenstiftfarbe motzen können, arme Sandy oder Manni. 🙂

13 Jahre zuvor

Wer weiß, was dass für ein Arzt war, aber gut das für die zweite Untersuchung ein anderer Arzt mitgebracht wurde.
Aber trotzdem sollten doch jedem Arzt der Unterschied zwischen sicheren und unsicheren Todeszeichen bekannt sein…

Anni
13 Jahre zuvor

Absoluter Albtraum…

igel
13 Jahre zuvor

gar nicht weit weg und nen kalb mit 2 koepfen

seltsam

igel
13 Jahre zuvor

aeh kein kalb …

Fee
13 Jahre zuvor

Hallo, wo bin ich denn hier??? 🙂

Tonia
13 Jahre zuvor

das ist praktisch bei mir daheim-komisch, in der zeitung stand davon nichts…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content