Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Wer weiß, was dass für ein Arzt war, aber gut das für die zweite Untersuchung ein anderer Arzt mitgebracht wurde.
Aber trotzdem sollten doch jedem Arzt der Unterschied zwischen sicheren und unsicheren Todeszeichen bekannt sein…
Da steht nix.
Hi Tom,
der Link ist ein wenig vergriesgnaddelt. Ich fürchte, da musst Du ein wenig was ändern.
LG Bianca
Das sind zwei Links in einem:
http://www.tz-online.de/nachrichten/bayern/notarzt-erklaert-frau-doch-lebt-meta-1101336.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Landsberg/Lokalnachrichten/Artikel,-totenschein-landsberg-300111-_arid,2356264_regid,2_puid,2_pageid,4500.html
besser 🙂
also bei mir gings … is ja gruselig, stellt Euch vor, die wäre auf Tom´s Tisch aufgewacht … *schüttel*
Da hätte man dann direkt über die Lippenstiftfarbe motzen können, arme Sandy oder Manni. 🙂
Wer weiß, was dass für ein Arzt war, aber gut das für die zweite Untersuchung ein anderer Arzt mitgebracht wurde.
Aber trotzdem sollten doch jedem Arzt der Unterschied zwischen sicheren und unsicheren Todeszeichen bekannt sein…
Absoluter Albtraum…
gar nicht weit weg und nen kalb mit 2 koepfen
seltsam
aeh kein kalb …
Hallo, wo bin ich denn hier??? 🙂
das ist praktisch bei mir daheim-komisch, in der zeitung stand davon nichts…