DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leichen im Park von Apple

Ich weiß nicht so ganz genau, welches Produkt ich da in Händen halte. Jedenfalls hat mich die Aufschrift zum Nachdenken gebracht:

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. Juni 2018

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
5 Jahre zuvor

Detlef, Dein Täschchen brennt. 😉
Oder ein anderes Stoffteil von den angefressenen Apfelfreaks.

Roland B.
Reply to  Winnie
5 Jahre zuvor

@Winnie: Meinst du wirklich, Applefreaks wären angefressen, oder meinst du „Angefressener-Apfel-Freaks“?
Ersteres klingt irgendwie nach Kannibalismus.

Winnie
Reply to  Roland B.
5 Jahre zuvor

@Roland B.:
Bezog sich mehr auf den Apfel der Freaks. 😉

5 Jahre zuvor

Entweder hat sich da einer einen makabren Scherz erlaubt oder einen jener dummen Tippfehler gemacht, die einem das Gruseln bei bringen könnten?

Stefan G.
Reply to  mesie
5 Jahre zuvor

@mesie:
„Tote“ ist hier schon die richtige Bezeichnung. Ist halt nur nicht deutsch….

Roland B.
5 Jahre zuvor

Die Symbole würden allerdings auch ganz gut passen, wenn’s deutsch wäre.
Tote sollte man nicht heißer als 30° waschen, nicht in den Trockner stecken, nicht bügeln.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content