DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Leichenräuber müssen in Haft: Ein Urteil und viele offene Fragen

Im polnischen Posen wurden am Montag drei der Beteiligten an dem spektakulären Autodiebstahl mit zwölf Leichen vom vergangenen Oktober verurteilt. Viele Fragen sind dennoch offen, vor allem auch bezüglich der Würde im Umgang mit Toten in Deutschland.

Quelle

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Midi
10 Jahre zuvor

Das sind keine Fragen des würdevollen Umgangs mit unseren Toten sondern das ist kriminell. Särge, Aufbahrung, Waschen, Kleidung etc. abkassieren und alles ohne Gegenleistung in die Tasche stecken. Das nennt man Betrug. Möchte mal wissen wie viele Trauerfeiern am leeren Sarg stattfinden, weil der unbenutzt wieder ins Regal wandert und nur die Pappkiste zum Krematorium fährt.




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content