Hier veröffentlicht der Publizist Informationen und Geschichten über den Bestatterberuf. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen-Neckarhausen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung
1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich.
Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück.
Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!
Interessante Fußnote hat die Pressemitteilung. Eine Verlagsgruppe als Familienunternehmen… Hat wahrscheinlich soviel Tradition wie Nestle oder Unilever ^^
Nein, in diesem Fall ist das schon lebendige Tradition. Der Verlag wird derzeit von der vierten und fünften Generation der Familie Bauer seit Gründung geleitet und ist als Personengesellschaft vollständig in Familienbesitz.
Du hast Rat gefunden? Ich konnte Dir helfen? Du wurdest gut unterhalten? Dann zeige Dich doch erkenntlich:
Diese Unterstützer haben ein Geldgeschenk gesendet:
Gudrun J., Stefan V., Dirk E., Klaus K., Marit U., Sylvia E.R., Henning P.*, Florian S., Sylvia, Babette C.G., Ingo L., Felix M., Jörg L., Michaela A., Patrick B., Herbert F., Florian H.*, Stefan V., Helga M., Merten H., Daniela M.B., Bertram K.
Nekrolog
Giorgio Armani (91)
Am 4. September 2025 ist Giorgio Armani im Alter von 91 Jahren in seinem Zuhause in Mailand friedlich verstorben. Der...
Alle Nachrichten, die Les Humphries mit dem Thema „Tod“ in Verbindung bringen, sollte man besser mit Vorsicht genießen. 😉
Interessante Fußnote hat die Pressemitteilung. Eine Verlagsgruppe als Familienunternehmen… Hat wahrscheinlich soviel Tradition wie Nestle oder Unilever ^^
Derrick-Komponist
Les Humphries ist tot. Meldung vom 02.03.08, Quelle: Focus
SIEHE HIER:
http://www.focus.de/kultur/musik/derrick-komponist_aid_263494.html
Heimlich kann nicht sein, zumindest die Friedhofsverwaltung und zahlreiche andere Leute wußten davon. Also war die Bestattung offiziell.
ja, auch konzerte sind offiziell – aber man muss (oft teuer) dafür bezahlen…
Wer das nicht macht, kommt eben nicht rein…
@ 2
Nein, in diesem Fall ist das schon lebendige Tradition. Der Verlag wird derzeit von der vierten und fünften Generation der Familie Bauer seit Gründung geleitet und ist als Personengesellschaft vollständig in Familienbesitz.