Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Schlagwörter: beerdigt, heimlich, humphriesAllgemein
Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.
Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.
Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.
Das Bestatterweblog leistet wertvolle journalistische Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bittet das Bestatterweblog um Ihre Hilfe. Die Kosten für den Betrieb und die Redaktion betragen für 2025 voraussichtlich 21.840 €. Wir betreiben ein werbefreies Weblog ohne Google- oder Amazon-Einnahmen. Bitte beschenken Sie uns mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!
Alle Nachrichten, die Les Humphries mit dem Thema „Tod“ in Verbindung bringen, sollte man besser mit Vorsicht genießen. 😉
Interessante Fußnote hat die Pressemitteilung. Eine Verlagsgruppe als Familienunternehmen… Hat wahrscheinlich soviel Tradition wie Nestle oder Unilever ^^
Derrick-Komponist
Les Humphries ist tot. Meldung vom 02.03.08, Quelle: Focus
SIEHE HIER:
http://www.focus.de/kultur/musik/derrick-komponist_aid_263494.html
Heimlich kann nicht sein, zumindest die Friedhofsverwaltung und zahlreiche andere Leute wußten davon. Also war die Bestattung offiziell.
ja, auch konzerte sind offiziell – aber man muss (oft teuer) dafür bezahlen…
Wer das nicht macht, kommt eben nicht rein…
@ 2
Nein, in diesem Fall ist das schon lebendige Tradition. Der Verlag wird derzeit von der vierten und fünften Generation der Familie Bauer seit Gründung geleitet und ist als Personengesellschaft vollständig in Familienbesitz.