Fundstücke

Mit dem Bagger zum Bestatter

Dem 78-jährigen Bau-Subunternehmer Gaetano Di Furia wurde von seiner Familie sein letzter Wunsch erfüllt, seinen Sarg mit einem JCB-Radlader zur Leichenfeier im Bestattungshaus zu bringen, anstatt hierfür einen traditionellen Bestattungswagen zu nehmen.

Der Radlader wurde von Gaetanos Enkelsohn gesteuert, der mit dem Sarg seines Großvaters in der Schaufel der Baumaschine den Leichenzug anführte.

Quelle gefunden von Zero the Hero

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 24. März 2010 | Revision: 7. Januar 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Das ist ja mal genial 🙂

14 Jahre zuvor

Hach ist doch toll sowas. Das hätte sich mein Vater sicherlich auch gewünscht. Und ich hoffe es wurde dann hinterher noch ordentlich zu Ehren des Papas gefeiert.

14 Jahre zuvor

bin ich jetzt die einzige, die den Drang hat:

„Carlos Gastro-Poda, R.I.P.“ zu schreiben? *g*

Christoph
14 Jahre zuvor

nein, du bist nicht allein

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Ist doch praktisch. So kann man sich das Umladen des Sarges am Friedhof sparen und hat das Gerät zum Verschließen des Grabes sofort zur Hand 🙂 Und wenn man schonmal dabei ist, kann man auch gleich das nächste Grab nebenan buddeln.

14 Jahre zuvor

die Idee find ich nicht schlecht!




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex