Es dauert jetzt nur noch wenige Wochen, dann erscheint das Buch zum Weblog „Gestatten, Bestatter! Bei uns liegen Sie richtig“.
Hier bei „libri“ gibt es schon eine Produktseite. Link zu libri
Ich empfehle aber, sich sein Exemplar beim örtlichen Buchhändler zu bestellen und auf diese Weise auch noch etwas Werbung für das Buch zu machen.
Das Buch wurde komplett überarbeitet. Unter anderem wurden einige Kapitel durch andere Geschichten aus dem Weblog ersetzt.
Aber es wäre natürlich nicht das Buch zum Bestatterweblog, wenn nicht die treuen Leser als Allererste in den Genuss kommen könnten, das Buch in den Fingern zu halten.
Wer ein Vorabexemplar haben möchte und erfahren will, wie man an ein solches Buch kommt, der muß jetzt auf „weiterlesen“ klicken!
Es gibt insgesamt drei Buchexemplare und Du hast die Chance eines davon zu bekommen und zwar exklusiv, vorab, als Erste(r) und das noch einige Zeit vor dem offiziellen Verkaufsstart!
Aber es gibt nicht nur die drei Bücher, sondern noch viel mehr, aber das erzähle ich erst weiter unten.
1. Chance:
Ein Exemplar werde ich ganz simpel hier im Weblog unter allen Lesern verlosen, die diesen Artikel hier mit einer gültigen E-Mail-Adresse kommentieren. So einfach ist das!
2. Chance:
Das zweite Buch werde ich mit einer persönlichen Signatur versehen. Weitere signierte Exemplare werden nur sehr schwer zu bekommen sein, dieses Mal läuft der Verkauf komplett über den Buchhandel.
Dieses Buch werde ich unter allen verlosen, die dem Weblog als Förderer zur Seite stehen. Förderer sind diejenigen, die das Bestatterweblog in ihrer Blogroll haben, mir gelegentlich Hinweise, Links oder Fotos zukommen lassen und natürlich diejenigen, die schon mal etwas gespendet haben. Wer sich, seinen Blogrolleintrag oder seine Einsendung bzw. Spende noch einmal in Erinnerung rufen will, kann das über das Kontaktformular tun, ich rate dazu.
3. Chance:
Zunächst einmal will ich beschreiben, was derjenige bekommt: Ganz klar, er oder sie bekommt das dritte zu vergebende Buch, es ist das Buch mit der Nummer 1, das erste überhaupt! Selbstverständlich wird dieses Exemplar handsigniert und mit einer persönlichen Widmung versehen. Darüberhinaus bekommt der Gewinner die originale erste Korrekturseite, so wie ich sie aus der Druckerei des Verlags erhalten habe und dazu ein ganzes Kapitel des Buches aus dem Original-Manuskript. Also so wie ich das Buch geschrieben habe, mit den Anmerkungen des Lektors, meinen handschriftlichen Korrekturen und Notizen. Darüberhinaus gibt es den Original-Ausdruck der Buchtitelseite in Hochglanz, ebenfalls mit Autogramm. Näher kann man als Bücherfreund am Werk nicht sein!
Diese Chance können alle wahrnehmen, die sich jetzt entschließen, das Bestatterweblog mit einer Spende (ab 5 Euro, sonst lohnt sich PayPal nicht) zu unterstützen oder die dem Beispiel von:
Kerstin
Valerie
Violetta
Jutta
Annegret
Helga
Helge
Oliver
Christian
Chrissy
Manfred
Klaus
Klaus
Armin
Arwin
und Henriette
folgen, die sich unabhängig voneinander dazu entschlossen haben, dem Bestatterweblog mit einem Dauerauftrag monatlich einen frei gewählten Betrag zukommen zu lassen.
Ich zitiere aus dem Schreiben von Valerie: „Für jede Zeitung oder Zeitschrift müsste ich mehr ausgeben und ich gestehe, dass ich im Netz schon mehr Geld für absoluten Blödsinn ausgegeben habe. Warum nicht also Dir regelmässig 5 Euro zukommen lassen, ich fühle mich gut unterhalten und prima informiert.“
Bankdaten gibt es auf Anfrage
Für die Dauerförderer des Bestatterweblogs arbeite ich derzeit an einer Lösung, die ihnen einen komfortableren Zugang zum Weblog ermöglicht (Einloggen als User möglich) und es wird in Zukunft Leckerlies geben, aber darüber später einmal mehr.
So, wer also gewinnen möchte, der muß entweder einfach hier mit einer gültigen E-Mail-Adresse kommentieren und hat die Chance auf eines der drei ersten Bücher. Wer eins mit Signatur gewinnen möchte, der hat schon mal gespendet, gesendet oder verlinkt oder tut das noch und meldet sich m Besten nochmals per Kontaktformular (dann geht auch nichts unter) und wer gerne das ganz große Paket mit signiertem Buch mit Widmung und echter Vorabdruckseite, einem handkommentierten Kapitel aus dem Buch und der signierten Titelseite möchte, der sollte sich entscheiden zum einmaligen oder dauernden Förderer des Weblogs zu werden.
Spenden kann man, wie immer, über den PayPal-Knopf auf der Startseite rechts unten oder unter jedem Artikel oder indem man die Bankdaten einfach bei mir anfordert.
Das Weblog kostet, das ist keine Frage und die Werbeeinblendungen werden, das ist ja vielen aufgefallen, immer mehr zurückgefahren. Es ist und bleibt ein Hobby, aber der Mann an der Tastatur freut sich über auch finanzielle Anerkennung.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 20.10.2009, um diesen Tag herum werden die ersten Exemplare des Buches vorliegen. Der Versand erfolgt sofort wenn mir die Bücher zugegangen sind, aber in jedem Fall rund 14 Tage vor dem Verkaufsstart im Buchhandel! Zugunsten des Gewinners verzichte ich also auch auf das Erstexemplar!
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden