Fundstücke

Nun lege ich mich zum Schlafen hin

Ein Text von Dir erinnert mich daran, daß ich noch einen Link habe, den ich Dir schicken wollte.
Aber nach dem Post von neulich finde ich, er würde wirklich gut reinpassen:

http://www.nowilaymedowntosleep.org/home/

Ja, es handelt sich im weitesten Sinne im „Sternenkinder“, aber eben auf eine sehr sensible und intime Art und Weise. Es geht weniger darum, die Trauer bis zum Sankt Nimmerleinstag fortzusetzen sondern vielmehr darum den Eltern von Kindern, die bei oder einige Zeit nach der Geburt gestorben sind, überhaupt erstmal etwas Greifbares in die Hand zu geben, an dem sie ihre Trauer festmachen und Abschied nehmen können. Professionelle Fotografen stellen sich für Now I Lay me Down to Sleep für Fotosessions zur Verfügung, um Eltern mit ihrem Toten oder sterbenden Kindin einer geschützten Umgebung zu fotografieren,

Werbung

Viele Grüße
K.

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)