DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Nun lege ich mich zum Schlafen hin

Ein Text von Dir erinnert mich daran, daß ich noch einen Link habe, den ich Dir schicken wollte.
Aber nach dem Post von neulich finde ich, er würde wirklich gut reinpassen:

http://www.nowilaymedowntosleep.org/home/

Ja, es handelt sich im weitesten Sinne im „Sternenkinder“, aber eben auf eine sehr sensible und intime Art und Weise. Es geht weniger darum, die Trauer bis zum Sankt Nimmerleinstag fortzusetzen sondern vielmehr darum den Eltern von Kindern, die bei oder einige Zeit nach der Geburt gestorben sind, überhaupt erstmal etwas Greifbares in die Hand zu geben, an dem sie ihre Trauer festmachen und Abschied nehmen können. Professionelle Fotografen stellen sich für Now I Lay me Down to Sleep für Fotosessions zur Verfügung, um Eltern mit ihrem Toten oder sterbenden Kindin einer geschützten Umgebung zu fotografieren,

Viele Grüße
K.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simon
12 Jahre zuvor

harter tobak, verdammt harter tobak




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content