DIREKTKONTAKT

Allgemein

off

Gestern Nacht mußte ich gleich drei Mal raus. Keine Minute Schlaf und das endete dann in dickem Kopfweh heute Morgen.
Kurz zwei Stündchen geschlafen und dann für einen der drei Fälle die Beratung gemacht, danach nur noch Couch und Bett.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Die wollten anscheinend alle noch die Festtage erleben. Ist ja auch zu verstehen. Gute Erholung Tom!

16 Jahre zuvor

ruh dich erst mal aus 🙂

Pax
16 Jahre zuvor

„Gestern Nacht mußte ich gleich drei Mal raus.“

Dafür gibts doch Granufink… 🙂

Anke
16 Jahre zuvor

Ich musste auch 3 Mal raus – Schnuller halten. 🙁 Normal schläft das Kind durch aber nicht letzte Nacht *seufz* ich weiß wie du dich fühlst

Chris
16 Jahre zuvor

Falls du nochmal Troubleshooting machen möchtest: Wenn ich auf Kommentare klicke lande ich so weit unten, dass ich zu den ersten beiden Kommentaren wieder hochscrollen muss. Ist das eigentlich bei allen so?
Chris

Safari 2.0.4
OS X 10.5.1

unterholzbewohner
16 Jahre zuvor

@Chris: Nicht beim firefox 🙂 Da is alles okay?
@Tom: Sei froh, dass Du nicht wegen Noro rausmusstest – so wie ich vorletzte Nacht…..

16 Jahre zuvor

@unterholzbewohner: Vielleicht musste er ja wegen Noro raus. Nur nicht seinem eigenen.

Eleonore
16 Jahre zuvor

Wer oder was ist Noro?

16 Jahre zuvor

@Eleonore: Eine sehr unangenehme Virusinfektion die mit massivem Durchfall verbunden ist, wodurch sie vor allem für Säuglinge, Kleinkinder und alte Leute lebensbedrohlich werden kann.

comicfreak
16 Jahre zuvor

..oh, yeah, damit waren Junior und ich Anfang 2006 gleich 2 Wochen im Krankenhaus; akute Austrocknungsgefahr, schreckliche Schmerzen, der Stuhl ätzend, so dass wirklich alle 15 Minuten wegen jedem Pups gewickelt werden musste..

DAS war die Hölle!

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@comikfreak: was – alle beide?

Tanja
16 Jahre zuvor

Oh je, armer Tom!!! 🙁
Da werde ich beim lesen schon müde!!!

Kleinbetriebsknecht
16 Jahre zuvor

Beruhigend wenn man dann Leute wie Frau Büser und Sandy in der Hinterhand hat. Viele Selbständige haben diesen Luxus nicht. *hust, rotz*

Gute Besserung! *hust*

16 Jahre zuvor

Noro ist was feines, ich schwitz gerade etwas und warte eigentlich nur darauf das es losgeht :/

16 Jahre zuvor

Noro ist was feines, ich schwitz gerade etwas und warte eigentlich nur darauf das es losgeht :/

Wers genau wissen will………. http://www.sankafahrer.blog.de

MKN
16 Jahre zuvor

Wie lang isses her…? Wenn sie Dich angekotzt hat, bist Du so gut wie infiziert. Viel Spaß;) OK – der war fies.
Ich hatte ihn noch nie und bekomme ihn auch nicht, hab ich beschlossen. Wenn man immer fleißig die Hände vor dem Daumenlutschen und Essen wäscht (und sich nicht ankotzen lässt), ist man ziemlich sicher.

tone
16 Jahre zuvor

@Chris: bei mir funktioniert das so wie es soll.

Mac OS X 10.5.1
Safari 3.0.4

Jens
16 Jahre zuvor

Alles Gute unserem Lieblingsbestatter 🙂

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Couch UND Bett?

(Rosen sind rot, und Veilchen sind blau –
ich bin schizophren, und ich auch.)

😎

16 Jahre zuvor

Immerhin mitlerweile 36 Stunden, das lässt hoffen!

comicfreak
16 Jahre zuvor

@ Mac Kaber

..naja, mich musste ich zum Glück nicht wickeln.. 😉

Aber übel war´s schon.

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Möge er in Frieden ruhen. 😉




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content