Allgemein

Pietätwarenhändler in Metelen

Den ganzen Kleinkram, die ganzen Materialien und alles Drumherum, was ein Bestatter so benötigt, könnte er sich bei Dutzenden von Herstellern und Großhändlern selbst bestellen, aber das käme ziemlich teuer und wäre sehr umständlich.

Manche Artikel braucht man nur alle Jubeljahre, andere nur in ganz kleiner Stückzahl (die der Hersteller gar nicht verkaufen würde) und wieder andere nimmt man gar nur einzeln. Da ist es gut, daß es Pietätwarengroßhändler gibt, die hunderte verschiedener Artikel vorrätig haben und bei denen die Bestatter bestellen oder aussuchen können.

Unser Pietätwarenhändler ist mit dem Kleinkram groß geworden, alles vom Sargnagel bis zu Decken, Kissen und Urnen bietet er an und seit einigen Jahren auch Särge.

Werbung

Thomas Stening aus Metelen macht es jetzt anders herum. Er beginnt mit Särgen und will im Laufe der Zeit sein Angebot erweitern. Hier kann man über seine Betriebsgründung etwas nachlesen.

Mehr zum Thema hier im Bestatterweblog: Beim Pietätwarenhändler

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#metelen #pietätwarenhändler

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)