Fundstücke

QR-Code auf dem Grabstein

In Zeiten von Facebook und Twitter ist das wohl der letzte konsequente Schritt, der QR-Code auf dem Grabstein:
http://www.drs.ch/…virtuelles-fuer-grabsteine.html

Selbst als technikaffiner Mensch ist das nichts für mich, MEINE Hinterbliebenen sollen sich an mich erinnern, nicht irgendwelche wildfremde Menschen, die mit mir noch nie zu tun hatten und einfach nur aus reiner Sensationsgier den QR-Code meines Grabsteins eingelesen haben.

gefunden von Oliver

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)