DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Autohaus Fickfrosch

Ich habe die Sargschlüsselanhänger vom sagenumwobenen Autohaus Fickfrosch bezogen. (Wer googelt, der findet.)
Leider habe ich sie, nachdem ich dort etliche erworben hatte, nicht mehr in deren Shop gefunden.
Aber viele Leser waren zwischenzeitlich so nett und haben diese Bezugsquelle hier entdeckt.
Also, jeder der noch keinen Sargschlüsselanhängeraschenbecher hat, heute keinen gewonnen hat und immer noch einen will:

Aschenbecher mit Schlüsselanhänger in Sarg Form


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Haha. Die Seite ist klasse. Eigentlich habe ich nur aus Langeweile raufgeklickt und was ganz anderes erwartet. Raus kam aber, dass ich euch gebookmarkt habe. Schaue hier öfter vorbei;)

(KOMMENTARHAUSMEISTER: Der Kommentar ist ja auch ganz nett, nur Deine Reklame habe ich weggemacht.)

LuzieFehr
12 Jahre zuvor
Ma Rode
12 Jahre zuvor

„Alles Satire! Es gibt kein Autohaus Fickfrosch!“

12 Jahre zuvor

Wo sind die Links?
Weder im Beitrag noch im Kommentar von LuzieFehr findet sich einer …

Winnie
12 Jahre zuvor

Die Links sind immer gegenüber von Rechts, ist doch logisch. ;_)

Kostas
12 Jahre zuvor

@Kall: Werbeblocker an?

12 Jahre zuvor

@kostas:
Schon, aber der blockt keine Links in Beiträgen oder Comments

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

shyze 🙁
link war nicht dabei, womöglich weggeschnitten! ^^
also: amazon, sargaschenbecher-schlüsselanhänger
= 1,99 euronen

grüßle

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

es wird geblockt wenn ich schreibe – und dabei bin ich doch ne liebe und wollte nur helfen!
schaut bei amaz… einfach mal auf suche nach sargaschenbecher gehen…

Tinchen
12 Jahre zuvor

Bestellen geht rein technisch übrigens nur, wenn man nicht beide Arme in Gips und Durchfall hat. Nur so zur Erinnerung 😀 *wegduck*

12 Jahre zuvor

Ich bin jetzt durch Zufall auf diesen Blog geflogen. Wie geil ist das denn. Hab Ihn gerade als Lesezeichen markiert. Der Sargschlüsselanhängeraschenbecher hat auf jeden Fall was. Mal sehen was meine Oma sagt, wenn sie ihn geschenkt bekommt;)
(KOMMENTARHAUSMEISTER: Gähn, immer diese zufälligen Blogtreffer. Werbung ebenfalls entfernt.)

Erfurter Puffbohne
12 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Nun macht sicher das Teeren des *Krematoriums* doppelt so viel Spass.:-)

Kalle
12 Jahre zuvor

Die Nummernschildhalter besagten Autohauses haben wir vor geraumer Zeit am PKW eines Kollegen montiert, da dieser ihm unangenehme Gesprächsteilnehmer oft so zu titulieren pflegte. Er hat es mit Humor genommen und die Teile bis zum Leasingende dran behalten (man munkelt jedoch eher aus Faulheit denn aus Überzeugung *g*)

12 Jahre zuvor

Wir haben die Fickfrosch-Aufkleber auf allen Privatautos.

Smilla
12 Jahre zuvor

@Undertaker Tom

Welche Version? Retro, einfach Frosch oder Frosch mit Megamöpsen? Die sehen auch noch so echt aus. :-O

12 Jahre zuvor

Auf dem Hupser meiner Frau ist ein Lasergeschnittener mit weißer Schrift und so ’nem stilisierten Zahnrad, auf der Familienkutsche der gleiche und auf meiner Bequemkutsche ist so ein grüngelber Retro-Aufkleber drauf.
Ich glaube, ich hol mir auch noch die Nummernschildhalter.

Smilla
12 Jahre zuvor

Da ist mir was eingefallen. Wie wäre es mit einem Nummernschildhalter auf dem „Der letzte Wagen ist immer ein Kombi“ steht und ein „@Undertaker TOM“. Das würde ich mir sofort auf meinen Flitzer schrauben. 🙂




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content