Fundstücke

Rentner wird von umstürzenden Grabstein eingeklemmt und verletzt

Ein Rentner (63) pflegte am Dienstagvormittag, 25.03.2013 25.06.2013, gegen 8.40 Uhr, das Grab seiner Angehörigen. Als er die Rückseite des Grabsteines reinigen wollte, kippte dieser um und bedeckte den Mann bis zur Hüfte. Der Mann war unter dem Grabstein (1,5 to) eingeklemmt und schrie um Hilfe. Erst-Helfer kümmerten sich um den Mann und alarmierten die Feuerwehr, Notarzt und Rettungsdienst.

Quelle und mehr Infos und Bilder hier.

gefunden von Lars

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

Keine Schlagwörter vorhanden

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

Das Bestatterweblog bietet tolle Informationen und Unterhaltung. Heute bitte ich, meine Arbeit zu unterstützen. 1,4 Mio. Leute besuchen mich hier jährlich, aber nur etwa 15 Menschen spenden auch mal etwas. Weil sie sich bedanken und mithelfen möchten, die Kosten des Blogs von rund 20.000 €/Jahr zu stemmen. Ich habe keine Google- und Amazon-Werbung. Bist Du schon gut unterhalten worden? Hast Du schon Rat gefunden? Dann spende doch bitte wenigstens den Wert einer guten Tasse Kaffee. 5 Euro helfen echt weiter. Sei doch eine der seltenen Ausnahmen, und gebe etwas zurück. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)