Fundstücke

Sarg auf der Autobahn verloren

Einen Sarg hat eine Kabarett-Gruppe auf der Autobahn verloren. So ist es dem Polizeibericht der Autobahnpolizei Günzburg zu entnehmen.
Am Sonntag gegen 4.30 Uhr seien die ersten Meldungen von Autofahrern eingegangen, daß eine große Kiste auf der A7 Richtung Würzburg liegen würde.

Die sofort ausgerückte Polizei stellte dann fest, daß es sich um einen Sarg handelte, der glücklicherweise leer war.
Bald schon war klar, daß es sich bei diesem Sarg um jenes Requisit handelte, das einer Kabarett-Gruppe aus dem Alb-Donau-Kreis vom Anhänger gefallen war.

Quelle: Augsburger Allgemeine, Dank an Leser „MM“

Werbung

Hashtags:

Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

#autobahn #Sarg #verloren

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Revision:


Das Bestatterweblog informiert und unterhält – ganz ohne Google- oder Amazon-Werbung

1,4 Millionen Besucher im Jahr, aber nur etwa 15 spenden. Dabei kostet der Betrieb rund 20.000 € jährlich. Wurde Dir hier schon geholfen? Hattest Du etwas zu lachen? Dann sei eine der seltenen Ausnahmen und gib etwas zurück. Schon 5 € – der Preis einer Tasse Kaffee – helfen weiter. Vielen Dank!




Lesen Sie doch auch:


(©si)